1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit der Big Band ins Studio...

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Juju, 26.September.2012.

  1. Ginos

    Ginos Ist fast schon zuhause hier


    Hi Juju

    Danke für den Hinweis, habe die Info gleich an meine Bigband Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet.

    Mal sehen ob BBC2 über das Kabelnet hier zu zu empfangen ist.

    Gruß
    Oswald
     
  2. Rubax

    Rubax Ist fast schon zuhause hier

  3. Juju

    Juju Ist fast schon zuhause hier

    Oh Klasse, Danke Oswald für's Weitersagen und Danke Rubax für den Hinweis!
    LG Juju
     
  4. Rubax

    Rubax Ist fast schon zuhause hier

    Hm,

    Clare Teal sollte ihre Deutschkenntnisse überprüfen, ihre Übersetzug von "Moritat" (Die Moriatat von Macky Messer) war etwas, nun, eigenartig...
     
  5. Juju

    Juju Ist fast schon zuhause hier

    Tja, man lernt nie aus ;) hihi. Damit werde ich sie schön aufziehen...
    Dave hat es letztens auch mal bei einem Gig auf deutsch angekündigt, aber seine nachfolgende Übersetzung war korrekt, obwohl er mich vorher nicht gefragt hat (und kein Deutsch kann..) :-D

    LG Juju
     
  6. Ginos

    Ginos Ist fast schon zuhause hier

    Hi Rubax

    danke geht - vermutlich war ich leider 15 min zu spät - shit

    Gruss und bis dann mal wieder
    Oswald
     
  7. Juju

    Juju Ist fast schon zuhause hier

    Bis jetzt war es noch nicht soweit, bist nicht zu spät...
    LG Juju
     
  8. Juju

    Juju Ist fast schon zuhause hier

    Habe gerade das Gefühl, dass unser Track so gar nicht zum Rest des Programms passen wird :-D :-D :-D
    Lg Juju
     
  9. Mugger

    Mugger Guest

    Das macht gar nix, hehe

    Liebe Grüße,
    Guenne
     
  10. Ginos

    Ginos Ist fast schon zuhause hier

    hi - jetzt kommt es gerade .... supersonic sopran sax ...
    wow great - i mean it
     
  11. Juju

    Juju Ist fast schon zuhause hier

    Das war das Problem, dass das Stück so lang ist - die haben es geschnitten, und zwar bei Dave's Solo eingeblendet, aber das beste vom Ensemble mit weggeschnitten, doh :((

    Pah, Dave kriegt außerdem die Ohren langgezogen, wenn er nach Hause kommt. Supersonic war nicht auf dem Zettel im Pub, das war nämlich MEINE Idee, das fünfte Stichwort fehlte nämlich noch...

    LG Juju
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Euer Track war die Rettung in all dem Schmalz dieser Stunde. Johnny Hodges war noch sehr schöner Schmalz gleich zu Beginn. Der Rest war nix für mich.

    Daves Sopran und deine Flöte haben die Sendung dann gerettet :-D

    Herman
     
  13. Juju

    Juju Ist fast schon zuhause hier

    Hmm, der Rest des Programms ist auch absolut nicht meins. Tja, das ist glaube ich jetzt die einzige Big Band Sendung, die noch auf BBC läuft. Ziemlich armselig :(
    Aber das scheint der Geschmack der Big Band Hörerschaft hier auf der Insel zu sein. Bei BBC Big Band Konzerten ist das Publikum auch größtenteils älter als 80 Jahre. :-D
    Da habt Ihre es echt gut in D, da wird wenigstens noch innovative Big Band Musik produziert...
    LG Juju
     
  14. Ginos

    Ginos Ist fast schon zuhause hier

    ja, die Flöte habe ich ebenfalls raus gehört