Mit Sax in den Frühling - Saxophonwochende vom 18.3. - 20.3.2005

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von matThiaS, 13.Oktober.2004.

  1. jumabu

    jumabu Kann einfach nicht wegbleiben

    Wir sind dabei :pint: :pint: :pint:
     
  2. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Das hinterläßt jetzt aber vielleicht einen falschen Eindruck. Aber vielleicht willst du damit zum Ausdruck bringen, daß das Wochenende Appetit auf mehr gemacht hat?
     
  3. jumabu

    jumabu Kann einfach nicht wegbleiben

    Appetit auf was? Schwarzbier hat jedenfalls keiner getrunken ;-)
    Wir sind nur alle trunken vor ..... mh, Freude , Spaß, guter Laune, tollen Ohrwürmern, super Sound... und dem erstklassigen Leiter.?.?
     
  4. phonii

    phonii Schaut nur mal vorbei

    Hallo Zusammen,
    das Wochenende war wirklich super, habe viel gelernt und vielen Dank besonders an Heiko und Matthias - Hut ab!!!
    Das "Du" übe ich immer noch, klappt nicht auf Anhieb, doch ich habe Geduld und bin hartnäckig -
    Die Bilder sind eine super Erinnerung - Vielen Dank, Euch allen, wir waren eine super Truppe,
    bis denn,
    Phonii ;-) :cool:
     
  5. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen!
    Orga:
    Vielen lieben Dank an Heiko und Matthias, wie sagen die Schwaben? "Hätt schlemmer komma könna!" :lol: ....die Saxophone.de-Cap ist gezogen!

    Sound:
    Wie unterschiedlich die beiden Räume "klingen", werdet Ihr hören, die große Besetzung war in dem akustisch besseren, ebenso die kleine Besetzung mit Mattihas...das kleine Konzert, hihiii.

    Mitschnitte:
    Die Ernüchterung folgt - keine Sorge ;-) !
    Nun, ich habe -nach bestem Wissen und Gewissen- ein paar Soundfiles online gestellt. Nicht alles war verwendbar, aber doch vieles.

    Sollte ich bei der Nennung der jeweiligen Besetzung einen Fehler drin haben, bitte meldet Euch per PM, dann wirds geändert...denn wer wann ging oder doch noch in der großen Besetzung geblasen hatte...hmhmhm.

    Coaching:
    Sicher wären zwei Dozierende sinnvoll, wenn man die große Gruppe teilt...andererseits hat mir das auch voll viel gebracht und Spaß gemacht...das Ergebnis kann sich hören lassen...UND: Die Nummern sind erste Sahne, alle -ohne Ausnahme- eigenen sich aus meiner Sicht wirklich gut für einen Workshop. Man muss eben nur den richtigen Leuten die richtigen Stücke geben.

    Viel Spaß beim Downloaden ;-)
    Liebe Grüße, Jogi
    Und hier der Link, die Files sind zwischen 1,2 und 3 MB groß.
     
  6. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    *räusper und Glas erheb*

    Lieber Matthias,

    hiermit möchte ich offen kund tun, dass ich finde, dass du auf den Fotos gut aussiehst und ich dich anders in Erinnerung hatte. ;-)

    Möge deine Eitelkeit hiermit befriedigt sein. Und du weißt ja: Einen schönen Menschen kann nix entstellen.

    Lieben Gruß,
    Sandonis

    Nachtrag: Und ja, witzig bist du auch. :-D
     
  7. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    Ach so ... hier das gewünschte, heimlich aufgenommene Bild von TanteSax und mir:

    [img align=left]http://img.photobucket.com/albums/v378/Sandopic/wir.jpg[/img]





















    Möge das Wort mit uns sein ...
     
  8. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Ich hab mich extra für dich SanDO kurz vor dem Event noch einer Schönheits-OP unterzogen :cool:
     
  9. schwarzerwolf

    schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

    Der Bericht in der Rundschau war aber noch lange nicht alles. Es gab ja noch einen im Altenaer Kreisblatt. Außerdem fehlt noch ein Foto in der WR, das im Zeitungsbericht zu sehen ist. Ich wollte es ja online stellen, aber irgendwie klappt das noch nicht.
     
  10. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    Hi Ihr Altenaner,

    nein .. hab euch net vergessen.

    @ Jutta:

    Lege heut mal ne Nachtschicht ein. Morgen sollten deine Bilder spätestens on sein.

    *seufz*

    Da is frau wieder on .. und wat macht se? Gartenarbeit.

    Winke euch mitm grünen Daumen,
    Sandra
     
  11. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    Hallihallo!


    Jutta hat wirklich schöne Aufnahmen gemacht. Sehr gute Porträts! Viel Spaß beim Stöbern ...

    :idea: HIER FINDET IHR DIE BILDER VON JUMABU :idea:

    Da wos Lämpchen leuchtet ... ;-)


    Gute Nacht da draußen,
    was immer Ihr auch sein mögt.
     
  12. jumabu

    jumabu Kann einfach nicht wegbleiben

    Danke für die Blumen, Sandra. Die Nachtsession von Dir hat sich gelohnt. Zum Glück ließen sich auch alle gern ablichten (von der ein oder anderen Ausnahme/Aufnahme mal abgesehen :) )
    Jutta
     
  13. schwarzerwolf

    schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

    Ups! Was bin ich so klein geraten ?? Sowas !! ;-)
     
  14. jumabu

    jumabu Kann einfach nicht wegbleiben

    Deine wahre Größe erkennt man halt erst, wenn man Dir gegenübersteht ;-) ;-)
     
  15. schwarzerwolf

    schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

    Ach Jutta, der Tag ist gerettet! Ich werde jetzt mal in die Küche schweben und mir auf diesen Kommentar einen Kaffee gönnen und den Restschlaf damit vertreiben. ;-) :-D
     
  16. Guido

    Guido Ist fast schon zuhause hier

    Hört sich nach viel Spaß an :-D Leider konnte ich ja nicht. Vielleicht beim nächsten Mal
     
  17. saxpeter

    saxpeter Ist fast schon zuhause hier

    Hallo ihr,

    nun sitze ich nach Altena zum ersten Mal in Ruhe vor dem Bildschirm. Auch ich möchte mich bei Matthias und Wolf für das gelungene Wochenende bedanken.
    Schön, dass schon Bilder da sind, fleißig, fleißig.
    Leider entsprechen die Aufnaghmen gar nicht meiner Erinnerung, ich denke, zumindest das Quartett war um Klassen besser.


    Schön finde ich es, dass nun hinter einigen Nicks Gesichter stecken.


    Gruß Peter
     
  18. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

  19. jumabu

    jumabu Kann einfach nicht wegbleiben

    Sandra hat recht. Die Kommentare regen zum Lachen an. Doch dann........:cry: .......Ich will ein Bariiiiiiiiiiiiiiiii..........
    Die Bilder lassen einen ganz wehmütig werden
    Freu mich schon aufs Nachtreffen :) :)
    Jutta
     
  20. SanDO

    SanDO Ist fast schon zuhause hier

    Endlich eingescannt .. die Artikel aus dem Altenaer Kreisblatt:

    Hier Klicken!

    Viel Spaß,
    Sandra
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden