1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Mitspieler für sax200 am 6.11.2014 in Berlin gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von katrinw, 19.Oktober.2014.

  1. katrinw

    katrinw Schaut öfter mal vorbei

    Hallo, ich suche für die Klangmeile zu sax200 noch 1-2 Mitspieler, Tenor oder Alt. Im Internet unter sax200.berlin findet ihr alle Infos! Ich habe einiges an Literatur, was ich vorher auch bereitstellen würde. Wäre toll, wenn jemand mitmachen würde! Bei Info oder Fragen bitt pm an mich!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Und hat sich jemand bei Dir gemeldet?

    Was ich nicht ganz verstehe ist, dass Du Mitspieler für Dich suchst.

    Ich denke, für Berlin werden auch noch Mitspieler gesucht. Ist das eigentlich jetzt noch der Fall? Oder sind inzwischen 200 oder mehr Saxophonisten angemeldet? Weiß das jemand? Nimmt jemand dort teil?


    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  3. katrinw

    katrinw Schaut öfter mal vorbei

    Hi Joe,

    ja, dort werden noch Leute gesucht, wer Lust hat, soll sich schnell melden!

    Ich hab den Post eingestellt, weil ich auf der Klangmeile lieber im Ensemble als allein spielen würde. Und ein bisschen Werbung schadet sicher nicht . :) :) Gemeldet hat sich leider niemand, aber auf anderem Weg ergibt sich evtl. was.

    Gruß!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden