Mundstückkapsel schlackert

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Gelöschte 11056, 26.August.2016.

  1. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Ich habe mir eine neue Blattschraube gegönnt, aber die Kapsel ist zu weit für mein MP.
    Hättet Ihr Vorschläge, wie ich sie verengen kann? (Pflaster reinkleben?)
    Gewalt will ich hier ungern anwenden, da das Ding aus Plastik ist.

    Erwartungsvolle Grüße
    Nem
     
  2. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

  3. Florentin

    Florentin Strebt nach Höherem

    Was frau beim Saxophonspielen wahrscheinlich sowieso dabeihat sind die selbstklebenden Bissplättchen. Ich nehme für solche Zwecke die dicken schwarzen.

    Perfektionisten können sogar mit dem Bürolocher runde Scheibchen zum Aufkleben ausstanzen.

    Sowas nehme ich übrigens auch auf die Schnelle, wenn irgendwo am Sax ein Kork abgefallen ist.
     
    Wanze gefällt das.
  4. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Danke, probier ich gleich mal aus! :hammer: Filz hab ich sogar noch....
    Meine Sopi-Bissplatten sind wohl nicht dick genug, aber die dicken sind sicher eine Anschaffung wert!
    LG Nem
     
  5. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Dank eurer Hinweise sitzt die Kapsel jetzt richtig. :joyful:
    Danke nochmals
    LG Nem
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden