Musik Schmid in Kirchberg?

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Saxfreundin, 28.August.2015.

  1. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Dies ist ja konkret in diesem Fall passiert. Auch bin ich mir sicher, dass Guenne sich seiner Verantwortung bewusst ist.

    Daher alles gut.

    Grundsätzlich ist aber auch unser Forum geprägt und nicht objektiv.

    Ich bin mir aber sehr sicher, dass du über Armin oder Toko, die ich beide sehr hoch schätze, nie eine negative Kritik hier im Forum lesen würdest. Ich glaube aber nicht, dass sie bisher keine Problemfälle bzw. nur zufriedene Kunden hatten.

    Daher finde ich eine negative Kritik zu veröffentlichen, hier im Forum eher schwierig.

    Aber dies muss jeder für sich entscheiden.
     
    RomBl gefällt das.
  2. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Diese Frage hat mir bisher keiner beantwortet. Ich glaube, dass sie aber den Kern dieses Problems trifft.
     
  3. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem


    Jepp, trifft den Kern.
    und: ich finde eine sachliche Darstellung und evtl. anschließende Diskussion weder als Verleumdung, noch als üble Nachrede an.
    Grundvoraussetzung ist und bleibt aber, dass die Kritik im Vorfeld intern (also zwischen den Beteiligten) geäußert und die Chance auf Nachbesserung eingeräumt wurde.
     
  4. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Das finde ich auch. "Saxos helfen Saxos" - oder so :)

    Und dass ich MORGEN zu einem ANDEREN Musikgeschäft (www.musikhaus-mueller.de) fahren werden, hat ANDERE Gründe:

    - Logistische Gründe (die Rückfahrt über Kirchberg werden wir nachts antreten),
    - Ausflugsgründe: wir genießen die Vulkaneifel rund um Daun samt Manderscheider Burgen und den Maaren,
    - und Empfehlungsgründe: mein Bruder kennt beide Läden und meint, der andere in Daun hätte erheblich mehr Auswahl
    (beliefern seit Jahrzehnten meinen früheren Musikverein und das Blasorchester, in dem mein Bruder jetzt spielt).

    Zunächst geht es mir um einen anderen Gurt + Blätter + Blätterhalter (evtl. Lederschraube).

    Habe aber mein Mundstück inkl. Blatt dabei - falls sich eine Gelegenheit zum "Ausprobieren" von deren Sax-Angebot ergeben sollte ;-)
    .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden