Musikmesse

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 20.Januar.2010.

  1. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Deinen vorletzten Satz würde ich glatt unterschreiben :)
     
  2. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    @saxolina

    Lesen hilft - vielen Dank, dass Du so genau hingeschaut hast :)! Mir war das ganz entgangen. Der Termin der Messe und der des Forumstreffens auf der Musikmesse 2011 stehen schon im Eventkalender.

    Inzwischen gibt's auch die Pressemitteilung zum Abschluss der Musikmesse 2010.

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  3. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Sagen wirs mal so: Das Schild hat m i c h angeschaut :-D
     
  4. retro

    retro Ist fast schon zuhause hier

    Kurzentschlossen teilgenommen kann ich mich von meiner Seite nur ganz herzlich bei den Organisatoren Bedanken. Fands gut aus erster Hand über die Vorgehensweise bei
    Schreiber zu erfahren und hoffe für alle Betroffenen das die Kuh schnell vom Eis kommt.
    Schön wieder bekannte und neue Gesichter gesehen zu haben.

    Auf dem Weg aus der Halle hab ich mir (als traditioneller Holzblattspieler) noch ein Kunststoffblatt fürs Tenor bei Forestone mitgenommen. Kann nach ner Stunde spielen heut morgen nur sagen das ich positiv überrascht bin, mal sehen was die Zukunft bringt.

    Euch nen guten Wochenstart,
    bis hoffentlich bald,
    herzliche Grüße,
    retro. :cool:
     
  5. Schepperer

    Schepperer Ist fast schon zuhause hier

    Servus,

    ich habe etwas total vergessen beim Forumstreffen: Ich sollte noch alle herzlich grüßen von Herr Inderbinen. Habe ich das jetzt richtig geschrieben? Inderbinen. Tommy Inderbinen? Viele hier kennen ihn persönlich oder zumindest besser als ich..
    Freilich bin ich durch das Forum erst auf diese (Geheimtip)-marke aufmerksam geworden und habe dann auch das Tenor angespielt. In der Tat GRANDIOS! Aber mit über 7000 € wahrscheinlich in diesem Leben für mich nicht zu finanzieren. Auf alle Fälle habe ich mit Inderbinen gesprochen, wir hatten ein nettes Gespräch. Er hat gelacht, als ich zu ihm meinte, dass das ganz gut wäre, dass das zwei Jahre dauert, bis man das bestellte Sax dann bekäme. So habe man noch ein bißchen Zeit zum Sparen und bei zweimal Weihnachten und zweimal Geburtstag, da ginge ja dann vielleicht noch was bis zum Tag der feierlichen Übergabe.
    Aber ich habe ihn auch darin bestärkt, dass das ein guter Weg ist. Und er ja nicht von seiner handwerklichen Qualität ablassen soll auf Kosten des Preises...
    Ich fand das Sax übrigens auch sehr schön!

    Nunja, zum Schluß meinte er dann, ich soll auf alle Fälle das Forum herzlich grüßen. Das mache ich hiermit!

    Grüße, der Schepperer
     
  6. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Danke :)

    Tommy wird sowieso demnächst von uns hören, schließlich hatte er uns in Freiburg eingeladen, seine Werkstatt anzuschauen. Das können wir uns doch nicht entgehen lassen.

    Ich werde mal Kontakt mit ihm aufnehmen.

    Grüße
    Saxolina
     
  7. Wofe

    Wofe Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo zusammen

    Auch von uns noch vielen Dank an die Organisatoren vom Forum und die herzliche Aufnahme beim Treffen, auch an Keilwerth ein Dankeschön für Ihre Informationen zur aktuellen Situation und die freundliche Bewirtung.
    Danke auch an Schepperer für meinen Button.

    Wir wünschen Keilwerth viel Erfolg mit Ihrem neuen Programm und der Wiederauflage des Tonking´s.

    Da wir schon am Freitag Abend in Frankfurt waren, ließen wir uns die Jam-Session in der "Kultur Werkstatt" nicht entgehen, als Forumsneulinge erkannten wir leider keine Mitspieler. Wie sich jedoch am Samstag beim Treffen herausstellte, waren doch einige vom Forum am Vorabend auf der Bühne. Uns hat es am Freitag trotzdem viel Spaß gemacht Euch zuzuhören und am Samstag mehr oder weniger kennen zu lernen oder jetzt das Gesicht hinter dem Nick zu kennen.

    @Saskia, sollte der Termin mit und bei Inderbinen stattfinden, wären wir gerne dabei. (..wer wäre das nicht.. ;-) )

    Viel Spaß beim jazzen, wir freuen uns auf´s nächste Mal.

    Herzliche Grüße

    Jutta und Wolfgang
     
  8. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Mit einiger Verspätung, dafür aber mit vielem herzlichen Dank an Dieter (User DieTuer) für seine Fotos findet Ihr nun erste Bildeindrücke vom Treffen in der Bildergalerie.

    Wer hat noch weitere Fotos? Die könnt Ihr gern per E-Mail zu mir senden, ich würde mich sehr freuen!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  9. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Oh super :) Insgeheim hab ich auch schon die Bilder sehnsüchtig erhofft :)

    Vieeeeelen Dank :)
     
  10. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Na Du bist ja auch ganz gut getroffen :cool:
     
  11. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Na wie in jedem Jahr :) Das wird schon fast zur Tradition :-D


    2008:

    [​IMG]


    2009:

    [​IMG]


    2010:

    [​IMG]
     
  12. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    Zitat wofe
    schwarzer humor?



    SlowJoe
     
  13. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    So, nun sind auch endlich die Bilder von saxax online! Nochmals vielen Dank an die Fotografen!

    >> Bildergalerie

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden