1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Musikon Schalldämmkabine

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Andre12345, 30.Mai.2017.

  1. Andre12345

    Andre12345 Schaut nur mal vorbei

    Verkaufe meine Schalldämmkabine der Firma Musikon. Habe die Kabine 2008/2009 angeschafft. Neupreis lag bei ca. 9.500€. VB nun 4.500€. Duisburg-Stadtmitte.

    Ich habe in der Kabine hauptsächlich Saxophon gespielt. Verschiedene Nachbarn haben mich nach eigener Aussage nicht gehört, trotz angrenzender Wand. Auch proben in verschiedenen Duo- und Trio-Konstellationen ging problemlos. Ziehe nun um und kann in der neuen Wohnung auch ohne Kabine musizieren.

    Maße:

    Innen: 2,31m x 2,31m

    Außen: 2,79m x 2,69m

    (Platz zum Öffnen der Türen berücksichtigen!)

    Die Kabine hat auf zwei gegenüberliegenden Seiten Türen mit eingebauter Glasscheibe. Man kann also durch die Kabine hindurchgehen und hat durch die Verglasung ein offenes Raumgefühl.
    Die Kabine ist zudem bodenentkoppelt, hat genug Steckdosen, Energiesparlampen in der Decke, eine Kabeldurchführung und natürlich Lüftung.

    Es ist möglich, einen Musikon-Monteur für den Ab- und/oder Aufbau zu buchen.
    Bei Interesse kann ich dazu genauere Infos senden.

    Für weitere Fotos, bei Fragen usw. einfach melden. Unbedingt auch anschauen und ausprobieren natürlich.

    Die Kabine müsste im Juli abgebaut und abgeholt werden.

    Kontakt: andre.meisner@gmx.de

    www.musikon.net
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.Mai.2017