Natural soundscapes

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Thomas, 5.September.2015.

  1. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    Ich hab vor Kurzem einen schönen Beitrag in SWR 2 gehört über dieses Thema ( und bin stutzig geworden als ein Soundschnipsel gespielt wurde, der mich total an meine Heimat erinnert hat ( Südschwarzwald).... und prompt wars auch dort irgendwo aufgenommen. Im Link sind auch schöne Links zu anderen Leuten, die sowas machen, enthalten.

    http://songsfromthewood.de/

    Vielleicht interessiert es ja Jemanden...
    (Ich habe es gleich bei den Philosophen reingedrückt, weil es ja nu mal gar nix mit Sax zu tun hat, aber irgendwie mit Aufnahmen und Musik schon ... :) )
    LG
    Thomas
     
    Rick und rbur gefällt das.
  2. rbur

    rbur Moderator

    Whow. Richtig schön. Da kriegt man echt Lust, frühmorgens mit dem Zoom ins Gelände zu marschieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden