Neue Beiträge während des Schreibens einer Antwort

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von ppue, 21.Februar.2015.

  1. ppue

    ppue Experte

    Mal ne Frage:

    Wenn ich eine Antwort schreibe und in der Zwischenzeit habe andere Teilnehmer schon neue Beiträge verfasst, so sehe ich das nicht. Mein Posting antwortet dann mitunter anscheinend auf Beiträge, die ich noch gar nicht kenne.
    Ich kenne es aus anderen Foren, dass mir beim Abschicken meiner Antwort in diesem Falle angezeigt wird: "Es gibt neue Beiträge zu dem Thema, möchten sie dennoch abschicken?" oder ähnlich.

    Ich glaube, beim alten Forum hieß es dann: "Fertigen sie eine Kopie des Beitrags an ...". War auch keine optimale Lösung, aber immerhin konnte ich dann neuere Postings einsehen.

    Gibt es da von der Software her Möglichkeiten zu solch einer Warnung?

    Schön übrigens im neuen Forum, dass selbst nicht abgeschickte Beiträge noch in der Antwortbox erhalten bleiben und bei einem Internetausfall nicht verloren sind.
     
    Ginos und Rick gefällt das.
  2. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Ich hatte die Situation eben auch - ohne Hinweis.
     
  3. matthiasX

    matthiasX Guest

    Es kommt eigentlich ein Hinweis. Ich versuche es zu reproduzieren
     
  4. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    aha, geht ja doch

    Es kommt ein Hinweis über dem Editor.
    Wenn man den Link anklickt kann man die Beiträge lesen


    upload_2015-2-21_20-15-52.png

    upload_2015-2-21_20-16-32.png
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden