Neue Nicknames?

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Dreas, 15.März.2011.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo zusammen,

    kann es sein, dass in Folge des Updates einige User, die auch schon lange dabei sind oder nicht so häufig Beiträge verfassen Ihre Nicknames geändert haben?
    (Auf Grund des Hinweises von Matthias den Anmelde- und Nickname jetzt gleich zu setzen)

    Bei einigen Beiträgen habe ich den Eindruck: "den kennst du doch, aber der heißt jetzt anders" (Bei "Brille" und "Binockel" hat man den Zusammenhang ja noch hinbekommen...ist jetzt wohl auch wieder "Brille")

    Also das muß ja letztlich jeder selber wissen, aber wenn sich der Nickname ändert und auch vielleicht noch der Avartar verliert derjenige einfach seine Identität!

    Ich finde das dann schade...:-(

    Beste Grüße

    Dreas

    P.S.: Vielleicht ist ie Umstellung einigen noch nicht aufgefallen. Z.B. "pacalv", "b_rastor", "x_five"...
    "dereifelerinbayern" hieß auch mal anders, oder?
     
  2. The_Italo-Sax

    The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

    Hey Dreas,

    joa das kann schon gut sein...

    Ich heiß jetzt auch anders, obwohl ich noch der selbe bin :-D Komisch sowas, wa?
    Aber das kann ja jeder noch ändern lassen wenn er will. Überleg ich mir vielleicht auch mal ;-)

    Gruß

    Angelo
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Genau - überleg dir das mal.

    Hübscher Name. Das erinnert an "Golf 2 SXL Coupé"... :-x Fehlt noch der Fuchsschwanz am Marschgabelhalter. :-D

    Gruß, Herman :-D
     
  4. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Hallo,

    bei mir ist der bisherige Namen auch verschwunden - wie kann man das rückgängig machen???

    Grüße, ( früher ) Badener.
     
  5. cara

    cara Strebt nach Höherem

    hallo Badener

    siehe hier :-D

    Gruß Cara
     
  6. saxus

    saxus Ist fast schon zuhause hier

    Tag zusammen,

    bei mir stand auch plötzlich mein Vor- und Zuname als Nickname. Das habe ich aber wieder in "Saxus" geändert.
    Wer meinen echten Namen lesen möchte, kann dies ja in meinen Daten tun. Ich sehe es ähnlich wie Dreas. Mit der Änderung von Namen und Avatar verliert man im ersten Moment schon den Bezug zur Person die dahinter steht.

    Viele Grüße

    Saxus
     
  7. The_Italo-Sax

    The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

    Siehe einer an:

    Ich bin wieder der alteeeee!!! :-D

    Jetzt kennt mich wieder jeder ;-)

    Schönen Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden