neuer Moloko Gurt zu gewinnen...

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von GelöschtesMitglied7838, 9.September.2017.

  1. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    :lol: :lol: :lol:
    Leute, ihr seid unbezahlbar!
     
    sachsin und hoschi gefällt das.
  2. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Das ist ein schön griffiges Wort, gefällt mir gut!

    Mit dem Wort Spreizer hab ich auch so meine Probleme. Klingt irgendwie nach altmodischem Strumpfwarenladen (wo es schöne Dinge wie Zwickel gibt)...
     
    sachsin und GelöschtesMitglied4288 gefällt das.
  3. vmaxmgn

    vmaxmgn Ist fast schon zuhause hier

    ... MOLOKO´S Cervixschoner PRO (Cervix = Hals)
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    MOLOKO PRO comfort
    MOLOKO PRO relax

    CzG

    Dreas
     
    GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  5. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Verhütungsmittel?

    (als Hebamme ist mir die Cervix an anderer Stelle eher geläufig... :rolleyes: )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.September.2017
    sachsin, quax und Guido1980 gefällt das.
  6. vmaxmgn

    vmaxmgn Ist fast schon zuhause hier

    :p:p:p Cervix uteri ja, es gibt auch noch den Zahnhals ... Cervix dentis

     
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    MOLOKO PRO protective

    CzG

    Dreas
     
  8. vmaxmgn

    vmaxmgn Ist fast schon zuhause hier

    MOLOKO free air ...
     
  9. GelöschtesMitglied725

    GelöschtesMitglied725 Guest

    Der neue Gurt im Sortiment von moloko

    moneco

    (monoko neck comfort) - free und pro gibt es schon oft :)
     
    GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  10. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    MOLOKO neck protective

    CzG

    Dreas
     
    GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  11. GelöschtesMitglied1589

    GelöschtesMitglied1589 Guest

    Dieser Thread läuft zu ungeahnter Kreativität auf, und irgendwie fühle ich mich verantwortlich: man muss ja nicht trinken, wenn man sich über Anjas Produkte austauscht. Andererseits, man darf natürlich....;-)

    Ich finde "Spreizversteller" als alter Loriot-Fan immer noch unerreicht trotz so vieler zerebraler,cervikaler und anglophiler Meisterleistungen hier. Bleibt man auf der medizinischen Schiene, könnte man die beiden oberen Elemente der HWS, Atlas und Axis, verbinden oder verballhornen, etwas zu Atlaxis oder gar Abraxas. Nicht ganz ernst gemeint ist mein Vorschlag für die anglophile Schublade: Neck and Shoulders.
    Sachlich interessant ist der Beitrag von @ppue, da ja auf den ersten Blick tatsächlich die Spreizung die punktuelle Belastung erhöht. Als orthopädischer Laie kann ich mir aber vorstellen, dass die seitlichen Zug- und Scherkräfte auf Muskulatur und Bindegewebe für die HWS belastender sind als ein zentraler Druck auf den Wirbelknochen selber. Who knows.
     
    GelöschtesMitglied7838 und sachsin gefällt das.
  12. Amopehe

    Amopehe Ist fast schon zuhause hier

    Hi Bernd, hast Du denn diese hübschen Lederüberzieher von @moloko_plus für den Saxholder?

    Die Optik des Saxholders vorne verbessern die zwar nicht, denn das Gestänge bleibt, aber das wird ja teilweise durch das Sax verdeckt. Schick sehen sie trotzdem aus und vor allem kann man sie hinten verbinden, damit der Saxholder nicht ungewollt auseinander geht -> eine gute Ergänzung von Anja zum Saxholder.
     
  13. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    Kann ich ebenfalls nur sehr empfehlen! Sehen zumindest an den Schultern so besser aus, als dieses Gummi und ist auch direkt beqeuemer
     
  14. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Die Entlastung der seitlichen Hals-Partien fördert den Fluss ("Flux") des Blutes und des Luftstroms.

    Es ist also ein Moloko "Flux-Promotor" (klingt doch fast wie "Flux-Kompensator", und den findet jeder toll....) ;)
     
    MrWoohoo, sachsin, kokisax und 2 anderen gefällt das.
  15. DiMaDo

    DiMaDo Ist fast schon zuhause hier

    Moloko Wing Pro.

    Sieht ja aus wie ein Flügel das Teil...

    Just my 2 ct.
     
  16. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Moloko`s HAPPY-HWS
    So leicht, der schwimmt sogar in Milch.
     
  17. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    @Amopehe und @Wenke :
    Natürlich habe ich die Überzieher für den Saxholder :)

    LG Bernd
     
    edosaxt, sachsin und Wenke gefällt das.
  18. GelöschtesMitglied1589

    GelöschtesMitglied1589 Guest

    Jetzt treib ich's auf die Spitze mit der Cervix: vielleicht gelänge es mit dieser Namensgebung auch, die musikalisch fruchtbaren und unfruchtbaren (sprich furchtbaren) Tage zu bestimmen, sozusagen den Musiker-Zyklus zu entmystifizieren.

    Nu' is' aber auch gut......
     
    kokisax gefällt das.
  19. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Ich glaub nu krieg ich Migräne..
     
    kokisax und sachsin gefällt das.
  20. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    Hallo,

    wie immer versuche ich meine Beiträge kurz und sachlich zu halten und erlaube mir jetzt doch einen Beitrag zu leisten.

    der Spreizer wie er hier genannt wird ist ein " alter Hut". er existiert bestimmt schon seit 50 Jahren, bei mir aufgetaucht als Aluminiumteil und aus Hartholz. Die idee lebt also und das ist ja schön. Warum diese Idee wieder "untergetaucht" ist kann ich nicht beantworten.

    Nackenschmerzen entstehen auch mit DIESEM genannten Gurt. Einzigste Alternative ist der Hosenträgergurt, m.E. Sieht sicherlich nicht so schick aus, heute sagt man wohl eher cool.- ist aber sinnvoll, wer's am Kreuz hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden