Neues Altsaxophon testen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von GelöschtesMitglied725, 7.November.2016.

  1. GelöschtesMitglied725

    GelöschtesMitglied725 Guest

    Hallo Rick,
    3 aktuelle Expression habe ich dem Interessenten nahegelegt, die waren also von meiner Seite aus schon im Plan. Da ist das XP-1 dabei. Mir ging es darum, nicht ärgerlicherweise ein interessantes Instrument des Preisrahmens zu vergessen, wenn die Möglichkeit des Testens besteht. Nicht als einzige Liste. Hierzu war der Thread gedacht.
    Liebe Grüße, dabird
     
    Rick gefällt das.
  2. Rick

    Rick Experte

    Das freut mich natürlich, aber ich wollte jetzt nicht extra Expression empfehlen, bei denen kenne ich mich nur am besten aus. Da sagen viele sofort X-Old, weil es wegen des auffälligen Äußeren so verbreitet ist.

    Finde ich gut, dass Du das kennst!
    Das Alto spiele ich ja jetzt seit 1 1/2 Jahren sehr begeistert, einige meiner Schüler haben damit auch bereits gute Erfahrungen gemacht.

    Okay, alles klar, dann bin ich ja beruhigt! :)

    Schönen Gruß,
    Rick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden