Neues Silber Sax - Flecken

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von scottbull, 4.Juni.2016.

  1. saxpuu

    saxpuu Kann einfach nicht wegbleiben

    Jou, mein silbernes Tenor läuft auch an ... ich putz nicht mehr, spart Zeit, die ich am Tresen besser verbringe ...

    ... und ein Vintage sticht nicht so aus der Gruppe raus ...

    nimms locker, Gruesse, Ernst
     
    kokisax gefällt das.
  2. jb_foto

    jb_foto Ist fast schon zuhause hier

    hmm,
    Mist, und ich habe mich in ein silbernes Alt-Sax verguckt :-(
    Mal sehen wie lange es am Ende dauert bis es "Vintage-Look" hat

    LG
    Jürgen
     
  3. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Je "schärfer" und öfter Du guckst, umso eher........:D
    kokisax
     
  4. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Zwischen poliertes Sax und Ständer ein dünnes Tuch...........hat Brille auch schon angeregt..................
    LG Nem
     
  5. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

    So sieht meine Querflöte aus. Aus dem Grund habe ich mir kein versilbertes Sax gegönnt......
     

    Anhänge:

  6. Mummer

    Mummer Ist fast schon zuhause hier

    Ich liebe solch eine Patina. Aus dem Grunde hab ich mir auch ein versilbertes Sax gegönnt........
     
  7. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

    Hast Du Interesse an der Querflöte? Sie ist zu haben. Da hätte man ausreichend Patina für ein Bari......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden