1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Neugründung eines Saxophonquartetts im Raum Freiburg

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Bariman, 12.Februar.2016.

  1. Bariman

    Bariman Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Sax Quartett Liebhaber,

    bin auf der Suche nach Leuten, die Lust haben in einem Quartett zu spielen.
    Stilmäßig bin ich offen, von Barock bis Jazz/Modernes. Ich selbst spiele Bariton auf mittlerem Amateur-Niveau. Notenmaterial und Proberaum ist vorhanden.

    Wer Lust hat, bitte melden unter mail@reinhold-kilian.de

    Grüße
    Reinhold Kilian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden