newbeee

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von dragonfly, 24.Mai.2016.

  1. dragonfly

    dragonfly Nicht zu schüchtern zum Reden

    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung :)
    --------
    @CBlues
    Na von dem muss ich mir aber noch mehr anhören! Vielen Dank für den Tip. Ich fürchte, das könnte zusätzlich zum Tenor- auch noch zum Barivirus führen, hilfe...
    Ich hoffe wirklich, dass ich gut voran komme. Momentan klinge ich bei hohen Tönen noch wie ein Nazgul. Kann ja aber auch mal von Vorteil sein...
    --------
    @last
    cooles Bild! Sowas muss ich mir als Avatar basteln. Ich wühl mal in den alten Exkursionsbildern aus Unizeiten
     
    last gefällt das.
  2. dragonfly

    dragonfly Nicht zu schüchtern zum Reden

    @Juju
    grandiose Idee!!! Vorher muss ich mich aber noch "entquietschen". Zu sanft einschlummern gehören ja auch sanfte Klänge
     
  3. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    willkommen, dragonfly!

    lange töne! einfach fließen lassen, kann sehr meditativ sein!

    liebe grüße,
    anja
     
    Dreas und kokisax gefällt das.
  4. Mummer

    Mummer Ist fast schon zuhause hier

    Hallo und herzlich willkommen im Forum, Dragonfly.
    Einen Willkommensgruss aus Brasilien schickt Dir

    Mummer
     
  5. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

    dragonfly gefällt das.
  6. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hallo @dragonfly
    Herzlich willkommen!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Saxen und hier im Forum!
    LG aus der Eifel
    Dabo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden