Nicht nur "neue Beiträge" seit letztem Login

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Hans, 4.November.2004.

  1. Hans

    Hans Ist fast schon zuhause hier

    Moin liebe Leute,

    verstehe ich den Button "neue Beiträge (seit Deinem letzten Login)" nicht richtig oder mache ich was falsch - oder ist der Button falsch verdrahtet? Bei mir werden immer wieder Forumsbeiträge aufgelistet, die ich schon an Vortagen gelesen hatte.

    Tschüss
    Hans
     
  2. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Passiert das auch wenn du eingeloggt bist?
     
  3. Hans

    Hans Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Matthias,

    ja, dachte auch erst, dass es mir nur so vorkommt, weil ich manchmal nur schnell, ohne einzuloggen, reinschaue. Hab's extra mehrmals probiert. Auch nach dieser Anfrage gleich noch mal - und da waren seltsamerweise wirklich nur die aktuellen Beiträge aufgelistet!

    Vielleicht ist es doch Alzberger.

    See you
    Hans
     
  4. KrischanDo

    KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

    Das ist wohl ein Software-Fehler.
    Wunderte mich auch.

    Christian
     
  5. admin

    admin Administrator

    Es wird ein Cookie gespeichert, der sich merkt, was Stand der Dinge war.

    Loggst du dich dann nochmal ein und klickst auf "neue Beiträge" werde hinzugekommene Beiträge angezeigt.

    Problem was dazwischen funken kann:

    Sicherheitssoftware
    Service Pack 2
    Browsereinstellungen

    Die Cookies werden nicht richtig gespeichert oder gelöscht und du Funktion geht nicht mehr.

    Als ich die Funktion installiert habe, ging alles "wunderbar"
    Dank dieser ganzen Sicherheitsscheisse (ok, hat ja alles so seinen Sinn) funktionieren viele viele Seiten im Web nicht mehr.

    Für große Seiten bedeutet das umprogrammieren, für andere "mal sehen"

    Vielleicht tuts ein Foren-Update und komplette Neukonfiguration, die Zeit habe ich aber gerade nicht.

    Wenn mir da jemand unter die Arme greifen möchte, gerne.


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden