Nobuya Sugawa

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Seraphim, 27.April.2004.

  1. Seraphim

    Seraphim Schaut nur mal vorbei

    Weiß vielleicht einer von euch, wo man in Deutschland noch andere Aufnahmen von Sugawa als das Konzert von Yoshimatsu finden kann? Mich hat der Sound dieses Typen total umgehauen!
     
  2. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Das finde ich auch, hinsichtlich des Sounds, obwohl mir die Musik, die ich mir in Soundschnipseln online anhören konnte, selbst nicht so gefällt, aber das ist Geschmachssache.

    Das eine oder andere findet man bei Amazon, dort vor allem in den z-Shops - aber zu welchen Preisen! Bei JPC habe ich auch nur "Nostalgia" gesehen, aber auch wieder für über 35 Euro! :-x Bei amazon USA gibt es immerhin andere Titel, aber für über 40 bzw. 70 USD :-x :-x . Amazon UK oder Frankreich ebenfalls Fehlanzeige.

    Vielleicht hilft es, in Städten mit einer zahlenmäßig größeren japanischen "Community" nach entsprechenden Geschäften zu suchen; eine kleine Auswahl für Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln und München gibt es hier.

    Viel Erfolg,
    herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden