Noch ein Anfänger

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von hiroaki, 1.Mai.2017.

  1. hiroaki

    hiroaki Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,

    nun hab ich mich nach 57 Jahren reiflicher Überlegung entschlossen Saxophon zu lernen.
    Gedacht getan... Letzte Woche ein billiges Anfängerteil gekauft (muss nicht lange halten) und schon
    erste Versuche. Natürlich suche zurzeit einen Lehrer.

    Tja, kaum hab ich das mit dem Sax im Verwandtenkreis erzählt sagt doch einer: "Ich hab da doch noch das Saxophon vom Onkel Sowieso im Keller... wenn de's haben willst...". Ich wollte!
    Das entpuppte sich dann als Dolnet Bel Air. Aber ich bekam schon vom Anschauen schmutzige Finger.
    Dazu mach ich gleich einen eigenen Thread auf.

    Nun hoffe ich auf nette Gespräche und Anregungen hier im Forum
    Musikalische Grüße
    Robert
     
    a.g. gefällt das.
  2. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    Gute Idee und willkommen vom Bodensee!
    Gruß
    Gerd
     
  3. GelöschtesMitglied4288

    GelöschtesMitglied4288 Guest

    Herzlich Willkommen auch aus Berlin!
    Viel Spaß mit dem Instrument und im Forum....
    Besten Gruß
    Lille
     
  4. cedartec

    cedartec Ist fast schon zuhause hier

    Willkommen und viel Vergnügen beim Tuten!
    Grüße von der Donau,
    gerhard
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden