Noch ein Neuer...

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von BlueTrane, 22.Juli.2004.

  1. BlueTrane

    BlueTrane Schaut öfter mal vorbei

    Hallo zusammen!

    Weil es alle anderen auch tun möchte auch ich mich hier kurz vorstellen
    Ich bin 17 und spiele seit 6 Jahren mein YAS-32. Vor einem knappen Jahr habe ich auch noch mit Klarinette angefangen (auch eine Yamaha).
    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und find sie echt spitze :-D

    Viele Grüße
    BlueTrane
     
  2. mgsax

    mgsax Ist fast schon zuhause hier

    Welcome, welcome, welcome,...
    in der Saxgemeinde des deutschsprachigen Internets.

    Gruß
    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden