Nochmal die Sache mit der Gage

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von 47tmb, 5.Oktober.2015.

  1. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Ist ja auch vor nicht allzulanger Zeit bewiesen worden in einer systematischen Riesenstudie, wo die Hits von yesteryear bis heute analysiert wurden hinsichtlich Komplexität und Harmonik, und das Ergebnis zeigte, dass heute nur noch selten überhaupt mehrere Akkorde in einem Stück vorkommen :( . Die regressive Tendenz war eindeutig...
    LG Juju
     
    Rick gefällt das.
  2. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem


    Hey, sind das speziell hergestellte Lehrvideos?
    Für Musikschüler, die noch ein gutes Gehör trainieren müssen?
    An Beispielen, wie man es NICHT machen sollte???


    OMG ... ich liege am Boden vor Lachen :D
     
    Rick und Dreas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden