1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noten Bumble Beebop Christian Lauba

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Apichler98, 7.September.2017.

  1. Apichler98

    Apichler98 Schaut nur mal vorbei

    Liebe Saxophon-Community!
    Hat jemand die Noten von "Bumble Beebop" von Christian Lauba für Solosaxophon?

    Danke!
     
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Apichler98

    Selbst wenn jemand die Noten hätte, dürfte er sie hier nicht hochladen oder Dir per PN schicken.

    Eine derartige Urheberrechstverletzung könnte den Betreiber des Forums juristisch in arge Bedrängnis bringen.

    Schau im Internet ob die käuflich zu erwerben sind.

    CzG

    Dreas
     
  3. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Apichler98,

    wie du schon erkannt hast, ist dies eine Saxophon-Comunity, kein Darknet für Noten .

    Zudem:
    "TACH" sagt der Bauer, wenn er auf's Land kommt.
    Wat machst du denn so, wenn du das Sax in der Hand hältst ?

    Die Noten lassen sich auch durchaus im Web finden:
    http://www.resolutemusicpublications.com/index.php?route=product/product&path=68&product_id=65

    You want it, so please pay for it... ;-)

    Du könntest das ja mal als "Freestyle des Monats vorschlagen :cigar:

    Einen schönen RestFreitag noch,
    Lothar
     
    Dreas und Gerd_mit_Sax gefällt das.
  4. Livia

    Livia Ist fast schon zuhause hier

    Saxfreundin und flar gefällt das.
  5. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Habe den "Christian Lauba" etwas gegoogelt, kannte ihn vorher nicht.
    Auch das von Dir gesuchte Stück gehört.
    Wow, das ist eine Saxophonwelt ausserhalb der mit bekannten.
    Hut ab und staun!

    Wenn Du solche Noten suchst, scheinst Du ja in Deinem Saxleben schon recht weit gekommen zu sein.

    Grüsse aus der Schweiz und Willkommen im Forum
    kindofwave
     
    Dreas gefällt das.