NRW/Rheinland Weihnachtsstammtisch?

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 27.Oktober.2015.

  1. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo ihr Lieben,

    eigentlich bevorzuge ich es einen Termin vorzuschlagen und dann zu schauen ob es genügend Anmeldungen gibt.

    Ein stimmungsvoller Weihnachtsstammtisch hätte ja was.....aber es wird verflucht eng.....wir haben noch max. sieben Wochenenden zur Disposition, davon sind bei mir nur noch vier möglich.....

    Ich sehe drei Möglichkeiten:

    1. Wir versuchen eine größtmögliche Schnittmenge zu finden

    Also nennt doch einfach in diesem Thread die WE, die ihr noch könntet....dann sehen wir ob was dabei
    rauskommt....nein, jetzt keine Doodleliste, hab' keine Lust die einzurichten, einfach die WE nennen.

    2. Wir treffen uns zwischen den Jahren, zum Jahresausklang.

    3. Der nächste Stammtisch findet Januar statt und läutet das Jahr ein

    Gerne auch wieder hier bei mir, es sei denn ihr bevorzugt Neuss (liegt ja zentraler)

    Eure Meinung ist gefragt.....

    CzG

    Dreas
     
  2. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    ich bin für zwischen den Jahren
     
    Dreas gefällt das.
  3. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Ich bin auch für dazwischen. Aber bitte 2015;-)
     
  4. Schlumpii

    Schlumpii Kann einfach nicht wegbleiben

    Mir ist es ziemlich egal.
     
  5. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    prima idee!
    ich beobachte den fred hier, kann noch nix genaues sagen, allerdings ginge bei mir auch am ehesten zwischen den tagen...
     
  6. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    ...wobei wir zwischen den Tagen keinen Samstag dabei haben. Huch.
    Hat da jeder Urlaub?

    LG
    Dabo
     
  7. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    ich muss wenn überhaupt vormittags ins büro, so wie es bisher ausschaut...
    da ich nur einfacher dienstleister bin, entscheiden die kunden z.t. über meine arbeitszeit...
     
  8. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Rechnet für die Zeit nicht mit mir, weil ich Anfang Dezember unters hoffentlich kleine Messer komme und dann erstmal nix mit Saxen ist.
     
  9. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    @Sandsax
    Alles Gute für deine OP und schnelle Genesung!
    LG
    Dabo
     
  10. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Sandsax

    Hi Dirk, dass schnell wieder zusammenwächst was zusammen gehört....:)

    @ all

    Das sieht nach einem Tag "zwischen den Jahren" aus, oder?

    CzG

    Dreas
     
  11. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo liebe Stammtischler....

    das wird nix "zwischen den Jahren"....mir ist da was dazwischen gekommen...

    Ich melde mich mit einem Vorschlag für einen Stammtisch Anfang des Jahres....

    Habt eine möglichst nicht zu stressige Vorweihnachtszeit....

    CzG

    Dreas
     
    dabo gefällt das.
  12. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Alles gut!
    Danke für den Hinweis ;-)
    LG
    Dabo
     
  13. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    hoffentlich nur positives...
     
  14. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @hoschi

    Ne, kein Drama....alles gut....;)

    CzG

    Dreas
     
  15. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Schade, zwischen den Tagen hätt ich auch mal gekonnt.
     
  16. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Claus

    Shit....:cry2:

    CzG

    Dreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden