Nürnberg und Jazz - Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Macsax, 28.Dezember.2016.

  1. Macsax

    Macsax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo liebe Saxgemeinde,

    ich werde im neuen Jahr gleich in der 3. Januarwoche in den Winterurlaub fahren und mache vom 19.01. bis 21.01.2017 einen Zwischenstopp in Nürnberg.

    Jetzt möchte ich auch die jazzige Seite von Nürnberg kennenlernen.

    Hat jemand für diesen Zeitraum eine Empfehlung,?
    Eigentlich ist es egal ob Big Band, kleiner Jazzclub oder sonst etwas in Richtung Jazz.
    Ich habe in der Vergangenheit immer wieder gute Erfahrungen mit Insidertips gemacht... daher auf diesem Weg auch die Frage.

    Besten Dank im Vorfeld.

    LG Macsax
     
  2. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

    Hallo,

    Du kannst ja mal bei Harald Dallhammer vorbeischauen.... die HD-Saxe sind schon mal ein Auge wert. Außerdem kann der Dir sicher eine gute Empfehlung geben ....
     
  3. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

  4. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Macsax gefällt das.
  5. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Ah, das gute alte Jazz Studio gibt es noch. Da habe ich vor Jahrzehnten als Schüler den Jazz entdeckt.:)
     
    Macsax und Dreas gefällt das.
  6. Macsax

    Macsax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    vielen Dank für die guten Tips.... ich denke das "Kellerloch" sieht doch auf den ersten Blick super aus.
    Und am Samstag gibt es feinen Jazz mit dem "Jan Prax Quartett"... perfekt.:D:D:D

    Macsax
     
    bluefrog gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden