1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Olegature Blattschraube

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Frosch1972, 12.Dezember.2017.

1. Frosch1972

Frosch1972 Schaut öfter mal vorbei

IMG_1302.JPG IMG_1300.JPG Hallo,

könnt Ihr mir vielleicht bei der Bestimmung dieser Schraube behilflich sein?

Für welches Mundstück wurde sie gemacht?

Anbei ein paar Bilder.

Danke!

Gruß

M

2. Stevie

Stevie Ist fast schon zuhause hier

Hi Frosch,

bei den Olegaturen ist es meines Wissens so, dass sie eigentlich nicht für ein bestimmtes Mundstück gemacht sind (also Alto oder Tenor). Es gibt die Olegaturen in verschiedensten Größen, die durch eine Nummer identifiziert werden. Ich vermute, Deines ist eine Größe 7. Dazu gibt es dann eine sehr detaillierte Tabelle, die nach Typ und Hersteller differenziert und dann sagt, welche Nummer auf dieses konkrete Mundstück passt.

Schau mal bei Duchstein - da ist im online shop bei den Olegaturen auch diese Tabelle hinterlegt.

So long

Stevie

3. Frosch1972

Hallo,

die Lig. ist für Ten. Sex Gr.4 und steht für 60€ zum Verkauf.

VG

M.

4. henblower

henblower Ist fast schon zuhause hier

KUS gefällt das.
  5. Frosch1972

Danke Heiner,

für den Hinweis!

Jetzt ist mir das passiert, obwohl ich nur noch alle 5min. ans Sexen denken muss und alle 10min. ans Saxen.

Gruß

M.

6. 83xxx

83xxx Schaut nur mal vorbei

Wenn du dich für € 50,-- ( inkl. Versand ) von deiner Blattschraube trennen kannst, dann
    würde ich sie nehmen. Gerne auch direkt unter theloop@gmx.de
    Grüße
    Jürgen