Online-Harmonielehrekurs 17. Sept. bis 17. Dez.

Dieses Thema im Forum "Improvisation - Harmonielehre" wurde erstellt von ppue, 20.August.2012.

  1. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Hallo antonio
    Hallo antonio
    Bei mir wird von LINUX die passende Kombi direkt eingetragen!
    In sofern kann ich da (beim ersten mal) eigentlich nichts falsch gemacht haben.
    Aber mittlerweil, nach einigen gescheiterten Startversuche und einigen durchgeführten Passwortvarianten, kann da jetzt auch eine falsche Eintragung der Grund sein!
    Habe jetzt mal eine Mail zur VHS geschickt! Will hoffen, dass die mir weiter helfen können.

    Oder:
    (@Andreas)
    Ich entschuldige mich bei Peter um meine falsch gespielten (waagerechten) Akkorde!

    duck und wech...
     
  2. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Montag ab 8 wird da jemand im Büro sein, der freundliche Administrator wird Dir sicher helfen :)
     
  3. Doctor_J

    Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

    Hallihallo,

    Zum Ende des Kurses haben vier Teilnehmer(innen), Bine, Inka, Isabell und Jörg haben zusammen ein kleines Projekt durchgeführt. Wir haben Winter Wonderland jeder für sich aufgenommen und dann zusammen gemixt. Alles zu einem mit Band-in-a-Box selbstgemachten Playalong.

    Hier ist es euch zu Gehör:
    Winter Wonderland

    Viele Grüße,
    J. :)
     
  4. flar

    flar Guest

    Moin, moin Bine, Inka, Isabell und Jörg
    Den Harmonielehrekurs habt Ihr aber schön und passend zur Adventszeit in die Praxis umgesetzt! Ich weiß nicht wie sich Eure Solos ohne diesen Kurs angehört hätten, was ich hier höre klingt für meinen Geschmack sehr gut. Auch das Playback ist gut gelungen. Zusammenfassend kann ich nur sagen, Hut ab, ich habe noch keine so kurzweilige Langfassung von „winter wonderland“ gehört!
    :applaus:

    Viele Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit Flar
     
  5. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    @ Bine, Inka, Isabell und Jörg

    Ich habe ja eure Produktion nicht so intensiv mitverfolgt, aber deren Resultat kann sich sehen, bzw. h ö r e n lassen - gratuliere!

    Wer ist denn am Tenor? Wollte nicht Dreas auch mitmachen?

    LG
    antonio
     
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ja, hsbt ihr super eingespielt. Und ich bin ganz geknickt, dass ich es
    zeitlich nicht geschafft habe auch mitzumachen....zumal die Idee
    "Winter Wondeland" zu spielen auch noch von mir kam.

    Mmmpf.....

    (Wenigstens hatte ich es Adventskalender)

    LG

    Dreas
     
  7. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Ich habe Adventskalender ?? :-?
    Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke.

    Grüße,

    Trappawanzi
     
  8. Doctor_J

    Doctor_J Ist fast schon zuhause hier

    Tja Dreas... haste was verpasst...

    VG, J. :)
     
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @ Trapperwanzi

    Man da fehlte doch nur das "im".

    "hatte ich es IM Adventskalender ..."

    @ Doctor J

    Stimmt....Als ihr das zusammengestellt habt steckte ich die ganze
    Woche in Stuttgart....ohne Sax...

    LG

    Dreas
     
  10. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    Das nächstemal musst Du Deine Termine besser abstimmen.
    Saxophon und Currywurst mitbringen :-D

    Grüße aus'm Ländle,

    Wanze
     
  11. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @ Wanze

    Ja der 26.1. wäre auch für unseren Kundenevent besser gewesen.
    Aber die wollten unbedingt die Nikolauswoche. Hat die Sache unnötig
    erschwert.

    Na, ich werde auch nochmal zu eurem Stammtisch kommen. Der 26.
    geht definitiv nicht, aber das wird ja nicht euer letzter sein.

    LG

    Dreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden