1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optik eines Saxophons

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SaxoDan, 19.Februar.2017.

  1. JES

    JES Ist fast schon zuhause hier

    Leute, geht auf die Bühne. Ihr braucht dafür hochglanzpolierte Instrumente mit perfektem Finish. Nix anderes (die bleiben dann alle für mich)
     
  2. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Ein Saxophon ist ein Musikinstrument. Im optimalfall bläst mann oben hinein und unten kommt schöne Musik raus. Wie das Ding aussieht ist doch völlig egal. Lieber ein verbeulter Käfer der gut fährt als ein schöner Porsche der steht.
     
  3. hanjo

    hanjo Ist fast schon zuhause hier

    Hei Dan,

    wenn Du Hanjo heißen würdest, der Wert auf neue oder neuwerteige, im top Zustand befindliche Saxophone legt, wäre das nichts für Dich. Wenn Du jedoch Wert auf Klang legst und Dir die Optik egal ist, gibt es doch sicher nicht viel zu überlegen.

    Ich würde auch nicht zu siebenundachtzig verschiedenen Leuten rennen, um Meinungen einzuholen. Ich würde einfach aus dem Bauch raus entscheiden

    Meine Meinung, jeder darf eine andere haben.

    Gruß
    Hanjo
     
    last und Dreas gefällt das.