"orginal" Selmer Hörner aus China

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von saxchrisp, 27.Juli.2017.

  1. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    .... ergänzend hier noch eine kleine Übersicht, ohne weitere Erklärung.
    Grundbegriffe_Rechnungswesen.png

    Steht alles bei Google....

    Auch das Umsatz nicht gleich Gewinn ist, lernen bei uns die Schüler im allgemeinbildenden Fach Wirtschaftskunde der Berufsfachschule für MDA - in Sachsen ab Montag wieder :p

    :)

    Und jetzt wartet der Sonnenschirm und mein Buch :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5.August.2017
  2. euroknacker

    euroknacker Ist fast schon zuhause hier

    Bis zum Fred 60 war es doch ein interessantes Thema,
    mit für und wider. Doch dann kommt das was kommen mußte, die eigendynamik des Sommerloches, denn dann geht das wirkliche Thema hier wie bei sovielen anderen Threats auch durch sagen wir mal Stammtischgeschwafel in Schutt und Asche unter.

    Gruß Jürgen

    Ich hätte übrigens kein Problem damit wenn ich in China bin so ein Horn anzuspielen und bei Gefallen auch zu kaufen. Nicht weil dort Selmer drauf steht, sondern weil ich dann ein günstiges Horn hätte was mir gefällt.
     
    Wuffy gefällt das.
  3. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Wenn wir dich nicht hätten, würde keiner was merken...
     
    last gefällt das.
  4. last

    last Strebt nach Höherem

    :lol:
     
  5. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

    ... aber ich wurde zum Thema Rechnungswesen und Gewinn- und Verlustrechnung belehrt... ich werfe immer mit Begriffen um mich ohne nachzudenken... ich hatte gehofft, dass meine Gedanken irgendwie nachvollziehen kann...

    .... aber egal, Saxophon spielen ist viel schöner und über Politik sollte man nicht reden...
     
    Ginos gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden