OT mit Vorsatz

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Guido, 14.Juni.2004.

  1. Guido

    Guido Ist fast schon zuhause hier

    15. Juni 2004
    Hup! Holland! Hup!
    Oranje boven!!!
    Een grappige
    Link voor duitse voetbalfans.

    Ich bin ja kein großer Fußballfan, aber das Spiel Deutschland : Holland sehe ich mir mit Freunden an. Und Mittwoch fahre ich dort tanken :-D
     
  2. Haegar

    Haegar Schaut öfter mal vorbei

    Hi Guido,

    ich war gern zelten bei unseren Nachbarn im Westen, ich mag Frikandel, Fleischkrokett und Sauce Spezial und dann empfehle ich gerne noch

    Goetz Widmann: Holland (mp3 - 2,6 MB) :lol:

    Ach ja und hier gibt es den Text!
     
  3. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    Aber nicht, wenn wir tatsächlich gewinnen sollten. Dann wärst du mehr als mutig! Wer weiß, was die dir in den Tank füllen. Vielleicht ohne Ende Poffertjes oder wie die Dinger heißen.

    Komm dann lieber bei mir Tanken, wir sind auch immer sehr günstig! ;-)
     
  4. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Deutschland wird Europameister, schalalalaaaa

    Oder auch nicht!
     
  5. werner_t

    werner_t Nicht zu schüchtern zum Reden

    Wie war das nochmal :-?

    Der Ball ist rund
    Das Spiel dauert 90 min.
    und überhaupt
    "schau'n ma mal"

    Grüße an alle Fußball-Fans

    Werner
     
  6. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    Na ja, wenn ich da an die Partie Frankreich/England denke, bin ich mir nicht so sicher.
    Die Tommys hätte bestimmt auch lieber nur 90 min gespielt *hähähä Schadenfreude*

    Wer weiß wie es heute bei uns aussieht *riesen Zweifel*, aber wie heißt der olympische Gedanke doch so schön:
     
  7. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Ich habe mir die lustige Homepage mal angeschaut und wollte einen lieben Gruß aus dem Land des dreifachen Weltmeisters ins Gästebuch eintragen, aber Schade, Schade, Schade, da hatten wohl einige "Gäste" keinen Humor und haben ziemlich schlimmes Zeug geschrieben, dass sie das Gästebuch sperren mussten...
    Während der ersten Halbzeit habe ich Chorprobe, das bittere Ende für die Oranjes schaue ich mir aber dann doch noch an.

    Alles Liebe

    Toffi
     
  8. claptrane

    claptrane Strebt nach Höherem

    Hi Toffi
    Habt ihr auch Dienstags Chorprobe ?
    Bei uns fällts extra aus.

    Möge der Bessere gewinnen...
     
  9. 8panther

    8panther Ist fast schon zuhause hier

    Grenzt diese Äußerung nicht fast schon an Vaterlandsverrat? :-D Locker bleiben, iss ein Spiel.

     
  10. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Lass uns mal alle während der Halbzeitpause und nach Spielende im Chat treffen und fachsimpeln!!!

    Tim
     
  11. Guido

    Guido Ist fast schon zuhause hier

    In der Hauptsache hatten "Fans" aus Deutschland sich dort verewigt, in dem Glauben, die Holländer hätten den "Fußballkrieg" begonnen. Tatsache ist aber, dass "Bild" einige durchaus witzige (wenn man das Spiel als Spiel nimmt) Ideen auf dieser Seite als ernst gemeinte Schlagzeile veröffentlicht hat. Die holländische Idee, mit dem Caravan die linke Autobahnspur zu blockieren kam erst, nachdem "Bild" sozusagen zum Fußballkrieg aufgerufen hat.

    Jedenfalls ist es mal wieder soweit: Im Bereich Aachen - Kerkrade sind die Polizeikräfte mit dem Bundesgrenzschutz auf die 3-fache Stärke gebracht worden. Hier in Heinsberg sind die Schichten stärker besetzt.

    Wäre doch schön gewesen, wenn '"Bild" statt "...die Holländer haben mal wieder..." schriebe: "Liebe Fußballfans, es ist ein Spiel, lasst es uns genießen, feiert zusammen! En drink en lekker pilsje met de hollandse vriendjes!"

     
  12. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    1:0
     
  13. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    :idea:
    Nein, echt!? Es gibt Leute, die wollen hier in Ruhe posten!
    Und lesen! Ab in den CHAT! :lol: :lol: ;-)
     
  14. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    [size=xx-large]Ooooolé, Olé, Olé Ooolé[/size]
     
  15. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    So ein SCHEISS!

    1:1

    Ok, wenigstens ist so keiner beleidigt!
     
  16. Guido

    Guido Ist fast schon zuhause hier

    Ach, das ist doch ganz in Ordnung so. 2 Glückstore... ohne hätte es 0 : 0 gestanden.

    Schöner fand ich ja das Tor von Holland. Egal, ich kann am Donnerstag Spargel kaufen, ohne dass ich ihn hinterher geworfen bekomme. Obwohl: Das wäre ja billiger gewesen... Andererseits: Ich muss nach derzeitigem Stand 14 Kilo + X kaufen, da hätte das Aufsammeln schön lange gedauert.
     
  17. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    :-o DU MUSST 14 KILO SPARGEL KAUFEN????
    KOMMT DIE NATIONALMANNSCHAFT ZU BESUCH???
     
  18. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    So ist das, wenn man eine Wette verliert *kicher* daher lass ich die Finger (und Augen) von Fußball, Boxen und Motorsport. Punkt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden