1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paul Desmond

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Brille, 10.Februar.2015.

  1. Saxoryx

    Saxoryx Ist fast schon zuhause hier

    Cool. Irgendwann komme ich doch noch mal in London vorbei. ;) Das ist natürlich etwas, wovon ich hier bei uns nur träumen kann.
     
  2. Brille

    Brille Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Leute,

    mir sind sämtliche meiner ausgedruckten Desmond-Transkriptionen zusammen mit einem leeren (ätsch!) Saxkoffer "abhanden" gekommen. Hoffentlich kann das Ars...... wenigstens was damit anfangen!
    Und: Leider habe ich die Files nicht gesichert, so dass sie beim letzten Rechnerwechsel dummerweise.....Ach, lassen wir das. Sonst kommt mir auch da wieder die Ga...hoch!
    Aaalso, da die weiter oben im Fred angegebenen Links an vielen Stellen nicht mehr so gut funzen, nun meine Frage, ob Ihr neue Tipps für Desmond-Transkriptionen im Netz habt.-?

    Wäre echt hilfreich und nett!
    Viele Grüße Brille
     
  3. BCJ

    BCJ Ist fast schon zuhause hier

    jabosax gefällt das.