1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Personal für Big Band gesucht

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Gast, 6.Juli.2012.

  1. Rick

    Rick Experte

    -- OFF-TOPIC --

    Hallo Christina,

    das würde ich mir aber noch mal überlegen - ich musste früher oft bei anderen Leuten (Musikern) mitfahren, weil ich damals noch kein eigenes Auto hatte, darunter waren jedoch teilweise solche Verkehrs-Rowdyds, dass ich mehr als einmal beinahe bereut hätte, ihnen mein Leben anzuvertraut zu haben... :roll:

    Du bist ja Deinem Fahrer hilflos ausgeliefert.

    Dazu fällt mir die Geschichte eines früheren Gitarristen meiner Big-Band ein - er hatte auch keinen Führerschein, fuhr bei ein paar halbstarken "Kumpels" mit, erwachte nach dem erwartungsgemäßen Crash im Krankenhaus mit schweren Brandverletzungen und hatte etliche OPs zu erdulden, bis man sein Gesicht wieder anschauen konnte, ohne sich zu gruseln... :-(


    Warnende Grüße,
    Rick

    :topic:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Da habe ich natürlich gleich mal bei der Bahn nachgeschaut, denn wir haben hier in unmittelbarer Nachbarschaft den (früher mal) wichtigen Bahnknoten Kreiensen. Aber Kassel liegt so ab vom Schuss - ohne Umsteigen und unter einer Stunde geht da nix. Schade - von Hannover sind es nämlich schlappe 45 Minuten im Metronom, schneller als mit dem Auto.

    Herman
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Guten Morgen!

    Wieso verzeihen, ist doch wahr - das mit dem Loch, dem schwarzen - und eine gute Beschreibung! :-D Das erklärt aber vielleicht auch deine Unwissenheit wegen des Metronoms.

    Im Gegensatz zu KS liegt Heckenbeck da, wo die Musik ist, aber uns fehlen zu unserem Glück noch mindestens
    [size=large]ein Alt und ein Bari[/size]​

    Herman
     
  4. Gast

    Gast Guest

    @Herman


    """"Im Gegensatz zu KS liegt Heckenbeck da, wo die Musik ist, aber uns fehlen zu unserem Glück noch mindestens ....""""

    Ähhhhh....Herman.....ich kenne Deine Gegend ja auch recht gut,
    und denke, da ist noch WENIGER Musik vertreten als in dem Loch in der Schallplatte.... ;-)

    Vielleicht solltest Du mal woanders hinziehen, um Deinen Realitätssinn neu zu justieren ???? ..... nur so ein lästerlicher Gedanke meinerseits ;-)

    Grinsfeix

    CBP
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich kam hierher als du weg gingst und seitdem ist die Musik hier. Ganz einfach. *Auchfeixgrins*

    Herman
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden