1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Pianist mit Hang zum Jazz im Raum Ingolstadt gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von dereiflerinbayern, 15.März.2009.

  1. dereiflerinbayern

    dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

    Angebote zum Spielen hätte ich einige, hätte ich einen Pianisten der mit mir zusammen im Duo unterwegs wäre (auch Trio mit Bassist möglich).

    Alle Leute, die einen Pianisten im Raum Ingolstadt kennen, der für sowas in Frage kommen, würde ich bitten sich bei mir zu melden.

    Am besten per PM.

    Gruss...der Eifler in Bayern
     
  2. altruist

    altruist Ist fast schon zuhause hier

  3. lee

    lee Ist fast schon zuhause hier

    hallo eifler. es gibt einen dennis meyerding.der ist ein 1a
    vibraphonist und drummer, wohnt zwar in münchen, kommt aber aus ingolstadt und wenn einer die dortige jazzscene kennt, dann er.
    http://www.yasni.de/person/meyerding/dennis/dennis-meyerding.htm
    wühl dich mal durch die links und viel erfolg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden