1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pilgerstorfer + Peter Leuthner

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von hanssax, 16.Januar.2018.

  1. hanssax

    hanssax Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit Blättern der beiden Marken "Pilgerstorfer" und "Peter Leuthner"? Man ist ja immer mal wieder am experimentieren...

    Allen noch einen schönen Abend
    hans
     
  2. visir

    visir Ist fast schon zuhause hier

    Mit Peter Leuthner hab ich gute Erfahrungen! Die "klassischen" sind allerdings nicht wirklich "klassisch" - eher schon in Richtung La Voz.
     
  3. onkeltom

    onkeltom Ist fast schon zuhause hier

    Pilgerstorfer habe ich schon probiert, habe ihn auch schon persönlich kennengelernt.
    Klingen für mich wirklich gut, sind aber ziemlich hart, also ne halbe Stärke runtergehen zu den gewohnten!
     
  4. hanssax

    hanssax Kann einfach nicht wegbleiben

    Danke für Eure Infos! Ich werd mal gelegentlich ein paar von beiden mitbestellen und berichte dann.

    LG, hans