1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pin-up Sax für Übekabine?

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von SaxoDan, 26.März.2016.

  1. SaxoDan

    SaxoDan Kann einfach nicht wegbleiben

    Nacktes Sax...:bitte:
    @Huuuup: Lisa geht schon in eine verdammt gute Richtung! So was in der Art ist super!
     
  2. Isachar

    Isachar Guest

    @SaxoDan

    Wenn Du ein nacktes Sax haben willst, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als alle Klappen abzumontieren und den blanken ( nackten ) Korpus abzubilden.

    Irgendwo hier im Forum war auch mal die Rede von so einem Saxophon ganze ohne Tonlöcher und Klappen. Nackter geht es dann ja wohl nicht !

    Der ultimative Kick wäre ein Saxophon analog des "Königs neue Kleider" nämlich mit garnichts !
    Dann kannst Du Dir auf einer weißen Wand die blanke schwingende Luftsäule sogar mit ausgezogenem ( abgelegtem) Korpus vorstellen, nackter geht es dann aber wirklich nicht !
    Da schwebt dann nur noch ein Mundstück in der Luft und der Rest ist eben blanko nackicht.

    Ob das allerdings so antörnend ist ??

    Einmal mit ohne Allem bitte ?

    Ich weiß ja nicht !...

    ;-)

    Isach
     
    SaxoDan gefällt das.
  3. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    unsere Sax-Künstlerin @SaxOfHorrors hat doch super Poster - inklusive eines Cartoons "naked Sax". Schick Ihr doch mal eine PM

    Ansonsten bleibt als Pinup ein Bild einer Conn Naked Lady. ..
     
    SaxoDan gefällt das.
  4. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Ich will dir eigentlich nur zu deiner tollen ÜbungsKabine gratulieren. Sieht super aus.

    Kindofpimpup
     
    SaxoDan gefällt das.
  5. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

    dem kann ich nur zustimmen. :applaus:Echt gut geworden. Die Halterung für das IPad oder Tablet ist auch nicht schlecht.

    Viele Grüße

    Smoothie:smile2:
     
    SaxoDan gefällt das.
  6. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Also eher so ?
     
    SaxoDan gefällt das.
  7. kokisax

    kokisax Ist fast schon zuhause hier

     
    ppue gefällt das.
  8. Saxfreundin

    Saxfreundin Ist fast schon zuhause hier

    Find ich auch!

    KindofLila :D
     
  9. Saxfreundin

    Saxfreundin Ist fast schon zuhause hier

  10. Nilu

    Nilu Ist fast schon zuhause hier

    sticker.jpg Eine Anregung:
    Der Sticker meines T-Shirts.
    Ist echte Handarbeit aus Thamel. Dort kannst du die Farben des Garns noch nach deinem Geschmack variieren und an das Lila anpassen.
     
    SaxoDan und Saxfreundin gefällt das.
  11. bebob99

    bebob99 Ist fast schon zuhause hier

  12. Saxophonia

    Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

  13. SaxoDan

    SaxoDan Kann einfach nicht wegbleiben

    @kindofblue, Smoothie und Saxfreundin: Dankeschön! ^^ Die Halterung fürs Tablet ist unerlässlich, hab da die ganzen Playalongs drauf und Stimmgerät, Ersatzmetronom und sonstigen kleinen und großen Gimmicks...
    @stefalt: Nicht schlecht, schaut mir zu Werkstattmässig aus, wenn ich dann den größeren Keller habe kommt das Ding über die Werkbank.
    @Saxfreundin: der 2.te Link ist echt gut, da gefallen mir ein paar Bilder! Apropos Kreativität, in meinem Kopf sprudeln echt viele Ideen, aber an der malerischen Umsetzung hapert es ja sowas von...
    @Nilu: Ist auch eine coole Idee, den Stoff besticken lassen, das wäre auch für den Sound in der Kabine am besten!
    @bebop: Auch ne gute Idee, die Skizzenvariante
    @Saxophonia: Skurril ist immer gut, ich fände es im Style von H.R. Giger möglicherweise sehr fett. Nur noch jemanden finden der da was kreiert. Und dann als Tattoo stechen lassen...

    Danke für die Ideen und Anregungen, da ist auf jeden Fall was dabei, werd dann mal zeigen was es dann geworden ist!
    :D