plegetücher von unserem mitglied Brille?

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Gast, 27.Mai.2013.

  1. Gast

    Gast Guest

    da hab ich aber gestaunt! lässt unser forumsmitglied Brille pflegetücher herstellen? und sagt uns davon nichts?

     
  2. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Bis ewe war des noch nimo-nd uffgfalle. Nimond, ne? Gell? Haschs?

    Ich bin durchschaut! Pardauz!

    Brillöööö

    Ich bin Endorser füt Tischiuhs!
     
  3. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Mensch Brille Glückwunsch zum Endorsement!!!

    Mich hatten sie auch gefragt, ich konnte das aber nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, euch allen vorzugauckeln, ich würde damit wischen und heimlich weiter Zewa benutzen.

     
  4. flar

    flar Guest

    Moin, moin Brille
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur eigenen Firma. Forumsmitglieder bekommen bei Dir doch bestimmt einen RIESENRABATT!
    Oder ;-)
    nicht :cry:

    Viele Grüße Flar
    :lol: :lol: :lol:
     
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Glückwunsch Brille!

    Tja, es gibt halt Menschen, die werden selbst zur Marke....Willy Bogner,
    Johann Lafer, Lady Gaga...und jetzt auch B.R.I.L.L.E. ...... :)

    CzG

    Dreas
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Naja, besser als Endorser für "Tussi on Tour" [​IMG]

    LG, Claudia
     
  7. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Scheiße. Jetzt wird der Fred einfach so abgewürgt, wo sich doch nun unendliche Absatzmöglichkeiten auftun. Ei, danke, MatthiAS!

    Grietz B.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    die jibbts wirklich

    http://www.ebay.de/itm/chamoisine-astic-brille-entretient-vos-cuivre-saxo-trompette-clarinette-cor-tuba-/150992640200?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D7957376004731485348%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D150992640200%26
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden