Poster von Saxophonheroen

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Nudelregen, 6.Dezember.2017.

  1. Nudelregen

    Nudelregen Nicht zu schüchtern zum Reden

    'n Abend!
    In der Bravo sind ja leider immer Musiker anderer Fraktionen abgebildet (munkelt man) und so richtig will google mir auch nicht weiterhelfen.
    Für ein Weihnachtsgeschenk bin ich auf der Suche nach Bildern/Postern von Musikern wie z.B. Stan Getz, Paul Desmond oder John Coltrane.
    Auch die Albumcover der damaligen Zeit gäben ja schöne Motive her.
    Hat da jemand einen relativ leicht umsetzbaren Vorschlag wie ich das in der Kürze der Zeit hinkriege?

    Vielen Dank im Voraus in die Runde und noch einen besinnlichen Nikolausabend!
     
  2. last

    last Strebt nach Höherem

  3. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Du könntest, sofern vorhanden, eine Collage aus alten Albumcovern machen, sie versetzt in einem großen Rahmen anordnen, oder dergleichen.

    Oder ein Cover vernünftig abfotografieren oder hochwertig scannen und dann printen lassen, z. B. auf Alu dibond oder Leinwand.
     
  4. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    last gefällt das.
  5. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden