1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preise

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tim, 23.Mai.2004.

  1. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Otto Link Super Tonemaster
    für ein 5* / 6 / 6*

    NEU: 139 Euro

    Wie ist der Preis einzuordnen?
    Günstig, Teuer?
     
  2. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    Tenor oder Alt?

    Schau mal bei mir rein ;-)
     
  3. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Tenor natürlich!
    Was will ich mit Alt??
     
  4. Schorsch

    Schorsch Ist fast schon zuhause hier

    Bertram: 187,-
    Duchstein: 215,-
    Sander: 199,-
    Musik Produktiv: 236,-
    Thomann: 215,-

    Also eher günstig.
     
  5. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    War auf einer der Seiten, die probiersax im Billige Saxophone Thread vorgestellt hat


    www.pms-music.de

    Dort gibt es die für den Preis!
     
  6. feo

    feo Ist fast schon zuhause hier

    Der Typ von PMS ist ganz in Ordnung und lässt manchmal sogar ein bisschen mit sich Handeln (falls du mal nach Hamburg kommst, Tim...)
    Nur, lass es nicht durchblicken, falls du Yanagisawa -Saxe nicht für die besten hältst, dann tötet er dich nämlich mit Blicken. Er findet sie supergenial!


    Nur warum nennt sich ein Laden PMS --> Prämenstruelles Syndrom!?
     
  7. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Professional Music Shop

    Wer lesen kann ich klar im Vorteil :-D
     
  8. 8panther

    8panther Ist fast schon zuhause hier

    Spaßverderber! Du weißt ungefähr, was pms bedeutet!?

    Äh, und ob das die Mundstücke sind, die beim Probieren immer zur Seite gelegt wurden..... will nicht sagen, daß sie schlecht sein müssen (den Preis kriegst Du über ebay wieder rein!) aber einen Grund wird schon haben?
     
  9. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    Trotzdem eine blöde Abkürzung. Wir Frauen denken dabei meistens an das gleiche. Die Abkürzung ist bestimmt von einem Mann erfunden worden. Der hat mit PMS nichts zu schaffen, der Glückliche. ;-)
     
  10. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Die sind neu!!!
    Also warum nicht mal zuschlagen!
     
  11. Toffi

    Toffi Ist fast schon zuhause hier

    Das ist mein Laden!!!
     
  12. Toffi

    Toffi Ist fast schon zuhause hier

    Absicht? Auf jeden Fall genial!!!
     
  13. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    wirklich??
    Dann pm mich mal!
     
  14. rinaldo

    rinaldo Ist fast schon zuhause hier

    Ganz im Gegenteil! Wenn Du nicht handelst ist Herr Ibrahimoglu (oder so ähnlich) beleidigt.
     
  15. Toffi

    Toffi Ist fast schon zuhause hier

    Oh, sorry, ich hätte schreiben sollen:

    Da muss ich hin!!!
    Wo ich doch mein Yani so doll lieb hab...
     
  16. jogi_music

    jogi_music Ist fast schon zuhause hier

    ähhhm, @toffi!

    Nur das ich es auch verstehe: Du bist aktiver Musiker und verdienst Dein Geld nicht als Musikalien-Händler, gell?

    Schade, dass Du nicht zu "meiner Region" gehörst, *GRINS*
     
  17. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Dann werde ich mal dort vorbeisehen wenn ich in Hamburg bin!
     
  18. feo

    feo Ist fast schon zuhause hier

    Seine Co (eine Dame) - zumindest im Dez. 2002 fand das handeln gar nicht so toll und der Herr "SCHEFF" war nicht im Hause. Die anderen male hat das Handeln ganz gut geklappt, da gings bei mir aber nur um Zubehör...

    Ich weiß auch das der Laden nicht PMS auf Grund einer Krankheit sonder auf Grund von Professionalität so heißt, aber die Assoziation ist bei den meißten Lübeckern die den Laden kennen doch vorhanden (und sorgt bei den lütten Mädels die an unser Schule Sax spielen gerne mal für gekicher!)

    schöen Grüße,
    Feo
     
  19. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    :-D :-D

    PMS :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  20. Toffi

    Toffi Ist fast schon zuhause hier

    Damit du täglich bei mir vorbeikommen könntest um mich auf den Arm zu nehmen? :-o :)