1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Privatsphäre PN

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Ladida, 31.Dezember.2016.

  1. Ladida

    Ladida Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hi,

    ich habe aus Neugier das Profil eines Forumsmitglieds aufgesucht. Dort konnte ich eine PN lesen, die er einem anderen Mitglied geschickt hat. Das war selbst für meine Neugier zu viel :rolleyes:
    Irgendwie dachte ich, dass das "P" in PN was mit privat zu tun hat. Ist prinzipiell jede Unterhaltung zwischen 2 Mitgliedern öffentlich, oder kann man da irgendwas einstellen?

    Vielen Dank für Informationen,
    Ladida
     
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Das was Du gelesen hast war eine "Profilnachricht". Die kann man über das angeklickte Profil einsehen, ist also nicht "privat". (sie können aber nur von Mitgliedern gelesen werde oder nur von "Mitgliedern, denen Du folgst". Das kann man einstellen.)

    Über "Unterhaltung" kannst Du eine Private Nachricht (PN) verschicken. Die können nur Sender und Empfänger lesen.

    CzG

    Dreas
     
  3. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Ich glaube, dass Du "Profilnachrichten" und "Private Nachrichten" verwechselst.
    Die Profilnachrichten können meine ich alle lesen, die Privaten Nachrichten (Unterhaltungen, Button rechts oben) definitiv nicht.

    Dass Frauen immer so neugier sein müssen ... :D:D:D
     
    Ladida gefällt das.
  4. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    2 Dumme, 1 Gedanke ... :D:D:D