Quintessence Workshop im März

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von tbeck, 14.Februar.2014.

  1. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Hallo zusammen,
    in 4 Wochen ist ja wieder so weit.
    Letztes Jahr war der Workshop ja schon ein kleines Forumstreffen, wer ist denn dieses Jahr wieder dabei?

    Neugierige Gruesse
    Thomas
     
  2. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar


    Na klar sehen wir uns dort!!! :cool:

    Freu mich schon.

    Grüße
    Dirk
     
  3. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    hi Dirk,
    super das Du auch wieder da sein wirst :)
    Sonst niemand?
     
  4. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Hallo,

    erstaunlicherweise sind wohl bei dem Workshop noch Plätze frei:

    http://www.einschlingen.de/weiterbildung/lernfeld-beruf/veranstaltungskalender.html

    Ich kann ihn jedenfalls uneingeschränkt empfehlen; bringt was und macht viel Spaß!
    Vielleicht gibt sich ja noch jemand nen Ruck- Ihr werdet es nicht bereuen!

    Na los! :)

    Dirk
     
  5. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    Ich wünsch Euch beiden jedenfalls viel Spaß !

    Vielleicht mal wieder im nächsten Jahr... :)

    Thomas
     
  6. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Vielen Dank tomaso, werden wir sicher haben :-D
     
  7. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Für Kurzentschlossene:

    Es sind noch 4 Plätze frei beim Quintessence Workshop vom 14. bis 16. März

    Hier anmelden!

    lg
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden