1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R.I.P. Fats Domino

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von kalleguzzi, 25.Oktober.2017.

  1. kalleguzzi

    kalleguzzi Kann einfach nicht wegbleiben

    Fats Domino
    ist am Dienstag im Alter von 89 Jahren in New Orleans gestorben.

    Traurig, aber in dem Alter darf man das schon.
     
    edosaxt, sachsin, Pil und 4 anderen gefällt das.
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ohhh....er war ein großartiger Musiker...und 89 ist ein erhabenes
    Alter...

    R.I.P.

    Dreas
     
    ReneSax, Smoothie und flar gefällt das.
  3. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    ... und otto steigt dannn in seine band ein... rip
     
    edosaxt und Smoothie gefällt das.
  4. hoschi

    hoschi Ist fast schon zuhause hier

    R. I. P.
    tolle musik!
     
  5. Nemesis

    Nemesis Ist fast schon zuhause hier

    What a shame, daß solche Musiker sterblich sind! :cry:
    Seine songs dienen mir seit vielen Jahren (sehr laut im Auto gehört) als verlässliche Stimmungsaufheller.
    Als Saxanfängerin hab ich damals in Ermangelung von Playalongs zu seinen songs dazu gespielt.
    @ppue hat ihm mit einem Quartett-Arrangement von "Blueberry Hill" ein Denkmal gesetzt.

    Er geht ein in die ewigen Musikergründe-----------er wird Legende.

    Nem
     
    sachsin und flar gefällt das.
  6. tbird

    tbird Schaut öfter mal vorbei

    Oh Rest in Peace ... :(

    Großartiger Musiker ! Er wird ewig Leben dank Seiner Musik!
     
  7. Pil

    Pil Ist fast schon zuhause hier

    :( Ich finde das auch schade.
    (Außerdem komme ich mir mal wieder so doof vor, weil ich garnicht auf Idee kam, dass solche Legenden vor kurzem noch unter uns weilten.)
     
    Nemesis gefällt das.
  8. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    R.I.P.

    Fats Domino, einer der Väter des Rock´n Roll: Seine Musik und seine Band sind und bleiben unsterblich. Man wird noch in vielen Jahren noch von ihnen sprechen und ihre Musik spielen.
    Seine Musik ist auch Bestandteil meiner Musiksammlung zu Hause denn sie steckt voller Lebensfreude. Großartig!
     
  9. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier



    Lasst es uns zugeben: Ich kann das nicht so singen wie Fats Domino. Das weiß ich.

    Elvis Presley



    Wahre Worte
     
    Nemesis und sachsin gefällt das.
  10. Pil

    Pil Ist fast schon zuhause hier

    Ich auch nicht, das liegt an der Farbe des verlängerten Rücken. Am Strand ohne Höslein zu liegen ändert vieleicht die Farbe aber nicht die Herkunft undWurzel.
    Darin liegt ja ein gewisser Respekt. Mit einer einzueinsKopie dieser Art von Musik gäbe ich mir nur einer Lächerlichkeit preis. Darum suche ich noch.

    LG
    Pil