1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R.I.P. Tom Petty

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von ReneSax, 3.Oktober.2017.

  1. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Ich lese gerade das Tom Petty im Alter von 66 Jahren verstorben ist.
    Als "Tom Petty & the Heartbreakers" war er ein Teil meiner Jugend.

    R.I.P.

    René
     
    snah62 gefällt das.
  2. edosaxt

    edosaxt Ist fast schon zuhause hier

    Wieder einer der immer da war....
    Danke für ne gute Zeit!
     
    ReneSax und CBlues gefällt das.
  3. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

    ReneSax gefällt das.
  4. kittene

    kittene Kann einfach nicht wegbleiben

    Einige Trainigsvideos liegen noch zu Hause, vertont mit "Freefalling" - eine schöne wilde Zeit!

    Blues Sky Tom
     
  5. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Oh ja, je älter man wird je mehr Erinnerungen hat man.
    So langsam werden es immer mehr Erinnerungen - und immer weniger die "schon immer da waren" leben noch...

    Darum, lasst uns wirklich leben und Musik machen, später wird es schon still genug!

    René
     
    stefalt, edosaxt und kittene gefällt das.