Re: Happy Birthday

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Gast, 5.April.2007.

  1. Gast

    Gast Guest

    Genau!
    Und so werden "arme" Moderatoren gezwungen einen "vorrauseilenden Gehorsam" zu entwickeln.
    So richtig freiheitlich is das doch nich oder?

    Das die Politiker das Internet stört ist ja schon lange bekannt.
    Wo kommen wir denn da hin wenn sich jeder seine Meinung frei bildet ,statt das zu glauben was die zwei beiden Nachrichtenagenturen jeden Tag so vom Stapel lassen.
    Aber jetzt schweift das Hörnchen ab!

    Frohe Ostern
     
  2. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Die Anführungszeichen halte ich für ziehmlich unangemessen! Wenn sich hier ein Mod engagiert und dann auch noch verantwortlich handelnd darauf achten muss, welche denkbaren Rechtsverstöße hier von - oft dazu noch anonymen - Postern betrieben werden könnten, grenzt das an eine Zumutung!

    Wer Rechtsverstöße nicht für solche hält, kann gerne auf seiner eigenen Website für sich verantwortlich handelnd ein entsprechendes Meinungsforum aufbauen und wenn er besonders mutig ist, vielleicht in einer Mailingliste die entsprechenden Abmahner gleich zu heftigen Diskussionen einladen.

    Hier geht es um Saxophone.

    ... und den Rest verkneife ich mir, sonst müßte ich rechtswidriges posten!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich glaube das hast Du falsch verstanden!
    Es ging ja gerade darum das die Moderatoren den schwarzen Peter haben weil die Poltiker und Juristen ......usw.

    Ähm nochwas:
    Im Netz anonym??? Das wissen wir zwei beide doch besser oder?
     
  4. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Alles auf die Politiker zu schieben ist ein wenig einfach. Bestimmte Gesetze sind schon in Ordnung. Oft liegt es in meinem Augen eher an den Usern, die für lau alles bekommen wollen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden