1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Real.Band.Camp II

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Saxfreundin, 9.September.2017.

  1. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Vermutlich weil sie Musik machen wollten und kein Bären-Gebrumme ... :D:D:D
     
    bluemoanin, Saxfreundin und Bernd gefällt das.
  2. Saxfreundin

    Saxfreundin Ist fast schon zuhause hier

    Im nächsten Real.Band.Camp sind's dann schon 2 Baris: @murofnohp + @Viper :thumbsup: :woot:


    P. S.
    Für Interessierte: Das Mai-Camp 2018 ist schon jetzt zu 2/3 belegt!
    Nicht zu lange warten - und obendrein Early Bird-Rabatt mitnehmen ;)

    Guckst Du:
    http://www.saxophonforum.de/threads...-camp-mai-2018-groebenzell-deutschland.33519/
    http://therealbandcamp.tenorsteps.com/


    Wobei: Bernd würd' ja gern alle 4 Monate:

    Wenn man bedenkt, dass das September 2017-Camp von Sara und Mike nicht angeboten war,
    sondern auf Wunsch und Initiative der begeisterten Teilnehmer entstanden ist ...

    Hätte denn jemand Lust auf ein Jahresstart-Camp 2018?
    :sneaky:

    (neben Bernd - und natürlich Tommy und mir :joyful:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.September.2017
    bluemoanin gefällt das.
  3. john

    john Schaut öfter mal vorbei

    Bei einem Jahresstart-Camp Ende Januar Anfang Februar 2018
    wäre ich sehr gerne dabei

    LG
     
    bluemoanin, Saxfreundin und Bernd gefällt das.
  4. bluemoanin

    bluemoanin Schaut öfter mal vorbei

    Hmmmmmm, wenn das so weitergeht dann sind wir bald bei einem monatlichen Real.Band.Camp und die Steigerung davon ...

    ... wäre dann gleich durchgehend eines zu haben, was meint Ihr ? :-D
     
    Saxfreundin gefällt das.
  5. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    soso, findest Du :-x

    Was Januar angeht, sind wir für Vorschläge offen. Das September-Camp kam uns ja auch eher zugeflogen. Mal schauen, was passiert :)
     
    bluemoanin, Saxfreundin und Bernd gefällt das.
  6. Saxfreundin

    Saxfreundin Ist fast schon zuhause hier

    Letzter Rückblick ... September-Camp Tag 2:


    Der fröhliche Morgen danach :shamefullyembarrased:


    upload_2017-9-12_23-11-28.jpeg


    upload_2017-9-12_23-11-52.jpeg


    upload_2017-9-12_23-12-13.jpeg



    Das Camp ging weiter mit wertvollem Input für jede/n Einzelne/n,
    um 18:00 Uhr machten sich die Letzten auf die Heimreise.


    Ergebnis: Lauter glückliche Camp-Teilnehmer :happy:
     
  7. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Chips und Flips zum Frühstück?? ;):D

    Liebe Grüße
    Annette

    Ps: Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann mal zum Band.Camp
     
    bluemoanin, RealBandCamp und Saxfreundin gefällt das.
  8. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Reste essen. Hihihoho....

    Ne, ne, muss ich jetzt auch noch los werden.

    Es war ein tolles (absolute Spitzenklasse, nicht zu toppen,......) Wochenende (vielleicht ein bisschen wenig Schlaf, ok. lag aber auch an mir da ich Samstag morgen angereist bin), und ein absoluter Spitzenklasse Workshop!
    Mit einem wie ich fand, sehr konzentrierten Programm. Keine unnötige Pausen. ;) Fand ich klasse. :D
    Sara und Michael (stellvertretend an @bluemike) waren großartig und haben uns ideal vorbereitet für den Abend zum Spielen mit der Band. Der Austausch mit euch war entspannt, angenehm und enomrm inspirierend. :)
    Die Bewirtung durch Sara's Eltern:D, und die Lokalität, waren dem Anlass und der hohen Qualität des dozentinnen Team inklusiv Band (der besten Band der Welt!) angepasst und ebenso erstklassig.

    @bluemike, Sara und Band nochmals ein herzliches Dankeschön. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

    Und natürlich an Andrea (@Saxfreundin) und Tommy ein riesieges herzliches und auch ein bisschen beschämtes Dankeschön für eure Organisation und euren enormen Einsatz während des ganzen Wochenende. Da sollten wir euch das nächste mal noch mehr unterstützen. :)

    Könnte jetzt noch weiter machen so, tue ich euch aber nicht an... War eine tolle sehr angeheme freundliche Teilnehmergruppe.

    Herzlichen Dank an:
    Sara, Michael, Andrea, Tommy, Ralph, Stephan, Dieter und meinem "Duo Partner" Bernd, allen Teilnehmern und Sara's Eltern!
     
  9. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Hehe, nach dem Wochenende weiß ich jetzt auch, wofür a.g. steht :)
    a. lli g. ator
     
    bluemoanin, a.g. und Saxfreundin gefällt das.
  10. Saxfreundin

    Saxfreundin Ist fast schon zuhause hier

    Ein Tusch, ein Tusch ... taramtataaaah:

    The.Real.Band.Camp.September.2017-Gruppenfoto ist da!


    upload_2017-9-28_18-44-28.jpeg

    Foto: Michael Heinzel

    Yeaaaah !!!

    Die Vorfreude auf's nächste Camp steigt schon wieder ganz steil an!
    :woot:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1.Oktober.2017
    Wuffy, a.g., sachsin und 6 anderen gefällt das.