Reed Juvinate

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von fischersfi, 11.Mai.2016.

  1. fischersfi

    fischersfi Ist fast schon zuhause hier

    Hat jemand schon das reed juvinate probiert? Kann man das In Deutschland irgendwo kaufen?
    Frank
     
  2. RomBl

    RomBl Guest

    Yep, eine ganze zeitlang. Bin aber wieder ab davon, weil mir der Listerine-Geschmack (empfohlene Aufbewahrungslösung) auf den Seier ging ... :D
    Ich habe das Ding damals noch für nen Appel und nen Ei in Kanada bestellt.

    Schau mal hier: http://www.too-saxy.de/page6/index.html
    Martin war auch hier mal im Forum, ich habe ihn aber lange nicht mehr gesehen.
     
  3. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

  4. fischersfi

    fischersfi Ist fast schon zuhause hier

    Cool. Viele Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden