1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Reeds Hemke 3 für Altsaxophon

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Saxbaer, 27.November.2017.

  1. Saxbaer

    Saxbaer Kann einfach nicht wegbleiben

    Zum Verkauf stehen zwei Päckchen Blätter mit je 5 Stück von Hemke für Altsaxophon in der Stärke 3.
    Sie sind neu und ungeöffnet in der Originalverpackung. Ich benötige sie nicht mehr, da ich die Blattmarke gewechselt habe. Neupreis ist zur Zeit 15€ und ich möchte das Päckchen für 10€ incl. Porto abgeben.
     

    Anhänge:

  2. Ottokarotto

    Ottokarotto Ist fast schon zuhause hier

    Wie würdest du die Stärke im Vergleich zu Vandoren blau einschätzen?
    Danke und Gruß
     
  3. Saxbaer

    Saxbaer Kann einfach nicht wegbleiben

    Leider kann ich zu dem direkten Vergleich mit Vandoren blau nichts sagen, da ich nur die Jazz gespielt habe.
    Mein Eindruck ist, dass die Hemke vielleicht ein klein wenig leichter sind als die Vandoren Jazz.
    Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.
    Gruß
    Martin