Regelmäßig stattfindende Workshops

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Claus, 16.Juli.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    @tomaso

    Super! Dann lernst Du auch meinen Saxlehrer kennen.
    Wir werden ne Menge Spaß haben- soviel steht fest. :sensatio:

    .
     
  2. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    @Sandsax

    Fein, das wird lustich.......:yiep:
     
  3. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Wie Du hast Untericht bei M.Nadolny?

    Respekt!

    LG Kai
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5.Dezember.2017
    tomaso gefällt das.
  4. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Danke, aber den Respekt brauchst Du nicht mir zu zollen- der gebührt er ihm, weil er mich saxophonistisches Würstchen ......
     
    _Eb, KUS, tomaso und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

  6. Longtone

    Longtone Ist fast schon zuhause hier

    Zuletzt bearbeitet: 5.Dezember.2017
    Smoothie gefällt das.
  7. rbur

    rbur Moderator

    nosi65, Siggi und Smoothie gefällt das.
  8. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Rick gefällt das.
  9. Bambusbläser

    Bambusbläser Ist fast schon zuhause hier

    WOW,
    jede Menge tolle Workshops!
    Aber gibt es auch welche zum Thema Reed-Selberschnitzen, Refacen oder Feintuning am Sax? Oder sind das Randthemen, die man zwischendurch bespricht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden