Reichtum der Welt

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Macsax, 15.November.2012.

  1. Macsax

    Macsax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,
    ich muss mich mal outen..... Ich schaue gerade "The Voice of Germany" und bin gerade voll begeistert.

    "Reichtum der Welt" volle Begeisterung - richtig schöner und gefühlvoller Song, da kommt die Frage natürlich auf ob es den auch fürs Sax gibt.

    Kennt den Titel jemand und weiß jemand ob es da irgendwo Noten für gibt, Wikifonia habe schon gefragt... nichts.

    Macsax
     
  2. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Also wenn du dich schon so outest, würde ich sicherheitshalber heute abend die Türe zweimal zusperren, keine Ferngespräche mehr entgegennehmen und den kamin von innen versperren.

    kindofgratistipp
     
  3. Macsax

    Macsax Ist fast schon zuhause hier

    Na logisch, diese Vorsichtsmaßnahme hatte ich natürlich vorher bedacht und alles "gesichert". :-D :-D :-D :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden