RIP Barisach

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von bluemike, 7.Oktober.2017.

  1. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    So eine Nachricht macht sehr traurig und nachdenklich.
    Mein herzliches Beileid an Benjamin und alle Angehörigen und Freunde.

    Viele betrübte Grüße Ralf
     
  2. Saxophonia

    Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

    Diese Nachricht hat mich schockiert. Barisach war ja früher unter anderem Namen sehr aktiv hier im Forum und hat uns immer wieder an seinem Leben teilhaben lassen. Ich hätte ihm so sehr gewünscht, dass ihm nach all den Schicksalsschlägen, die er in den letzten Jahren erlebt hat, endlich einmal eine Glückssträhne zuteil wird. Es tut mir sehr leid für ihn und für alle, die er zurücklässt. Ich hoffe, er ist jetzt irgendwo im siebten Saxophonhimmel - unbeschwert und glücklich.
     
  3. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

    Barisach war früher im Forum unter dem Namen " Isach" unterwegs. Er hat sich dann wieder zurückgemeldet unter "Barisach"

    Ich kann es auch immer noch nicht fassen. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9.Oktober.2017
  4. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Das ist sehr betrüblich.
    Ich mochte seine Offenheit.
    Mein Mitgefühl seiner Familie und seinen Freunden.
     
  5. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    Sehr traurig.
    Mein Beileid.
     
  6. Saxophonia

    Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

    Sein Forumsname war "Isachar"
    Ich kann es auch nicht fassen, ich hatte nicht mitbekommen, dass er so krank war.
     
  7. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

  8. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Mit einem großen Schrecken habe ich diese traurige Nachricht gelesen.
    Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden!
     
  9. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    sehr sehr traurig.... Herzliches Beileid
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden