1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RIP Otto Sedlatschek (saxophonotto)

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Smoothie, 24.November.2016.

  1. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

    Rick gefällt das.
  2. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    das hätte ich jetzt nicht erwartet. Er war absolut ein Original.
     
  3. Werner

    Werner Ist fast schon zuhause hier

  4. slowjoe

    slowjoe Ist fast schon zuhause hier


    Ein Original......
    Das kann man wohl sagen!

    Wusste gar nicht dass er hier auch aktiv war. Sonst hätte ich die
    Meldung hier auch gepostet.

    SlowJoe
     
  5. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    War er nicht. Aber durchaus bekannt.
     
  6. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    Danke Gabi für die Info.

    Mein tief empfundenes Beileid für alle Angehörigen, Freunde und Fans von Otto.
    Bei allem Schnickschnack zwischen den beiden Foren, ist es doch traurig, wenn
    wieder einmal ein SaxPlayer für immer verstummt ist.

    In stillem Gedenken,
    Lothar
     
  7. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    Farewell Otto !
     
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Er war ohne Zweifel ein Typ....mit reichlich Ecken und Kanten...:rolleyes:

    Die Welt wäre ärmer ohne solche Typen.

    R.I.P.

    Dreas
     
    Rick gefällt das.
  9. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

  10. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

     
    a.g. gefällt das.
  11. nando

    nando Ist fast schon zuhause hier

    Moin zusammen.
    Auch ich kann es nicht glauben. Wieder ein streitbarer Mensch mit Ecken und Kanten verstorben. Otto war für mich ein Mensch der polarisiert hat. Entweder man mochte Ihn oder aber nicht. Wir haben in der anderen Welt gern mal gestritten und hatten verschiedene Meinungen, aber Otto war kein Sturkopf, der immer Recht haben wollte. Er hat seinem Gegenüber eine Brücke gebaut und beide Seiten fühlten sich gut. Otto hinterlässt ein grosses musikalisches Erbe. Meine Hochachtung!! Ich habe gern mit Dir gestritten, eine Erfrischung des dunklen Alltages. Du wirst uns fehlen.

    Tschüss Otto
     
    Rick gefällt das.
  12. 47tmb

    47tmb Ist fast schon zuhause hier

    Ein Typ mit Ecken und Kanten, der (so denke ich) aber immer sich treu geblieben ist und sich nie verbiegen ließ.

    Keep rocking und sie auch da oben sparsam mit dem Hall ;-)
    tmb
     
  13. saxhans

    saxhans Ist fast schon zuhause hier

    Otto war ein Vollblut-Musiker, authentisch und gradlinig, sein Tod macht mich traurig.
    Hans
     
  14. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Oh, das kommt jetzt aber unerwartet. RIP!!

    Im Stillen Gedenken

    René
     
  15. Rick

    Rick Experte

    Herzliches Beileid an alle, die ihn kannten, schätzten und jetzt vermissen.

    Er WAR mal hier aktiv, ist aber schon etliche Jahre her.

    Genau, das sehe ich ebenfalls so.

    Mit stillem Gruß
    Rick
     
  16. tbeck

    tbeck Ist fast schon zuhause hier

    R.I.P. Otto:(
     
  17. gaga

    gaga Ist fast schon zuhause hier

    Im Feb/März 2011. Gute 5 Jahre ist das her. War ein kurzes heftiges Gastspiel. Nach dem unvermeidlichen Rausschmiss ging er dann zur Saxwelt.
     
  18. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    hi otto, machettjut. die party geht weiter. tschüss.

     
    Smoothie und flar gefällt das.
  19. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

    Rick gefällt das.
  20. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Da ist man ein paar Tage "offline" und dann der Schock:(

    ...wenn man ihn öfters privat kennen gelernt hat, war da nix mehr mit Ecken und Kanten.

    Sehr kollegial, nett und immer hilfsbereit !

    Er ruhe in Frieden !

    Wuffy
     
    Ginos, Smoothie, abraxasbabu und 4 anderen gefällt das.