1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RIP Otto Sedlatschek (saxophonotto)

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Smoothie, 24.November.2016.

  1. CBlues

    CBlues Ist fast schon zuhause hier

    In diesem Sinne, ein letzter Gruß.



    Ohne Filter, ohne Schminke, ohne drüber nachzudenken...

    Farewell Otto
     
  2. zappalein

    zappalein Ist fast schon zuhause hier

    das wird ihm sehr gefallen. das war sein stil. sehr schön von dir.
     
  3. bariflo

    bariflo Schaut nur mal vorbei

    Ich kannte Otto Sedlatschek zwar nicht persönlich, aber vielleicht ein kleiner Trost:

    Ein Conn 12M Bariton (siehe Gravur) aus seinem Besitz ist mein geliebtes Hauptinstrument und wird tagein, tagaus von mir mit Freude verwendet.

    Liebe Grüße,

    Flo
     

    Anhänge:

    47tmb, vmaxmgn, ehopper1 und 3 anderen gefällt das.
  4. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier



    einfach so zur Erinnerung!!!!
     
    prislop, kalleguzzi, slowjoe und 2 anderen gefällt das.
  5. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Gerade gesehen. otto hat ein Saxopohn auf seiner Grabplatte. Das passt doch.
     
    saxhans und Smoothie gefällt das.
  6. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

    jetzt ist Otto schon ein Jahr tot°