RSS Feed Kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von crowfield, 19.April.2011.

  1. crowfield

    crowfield Schaut nur mal vorbei

    Die RSS Feed für das Forum scheint nicht mehr zu funktionieren. Ist hier was passiert?

    Gruss
    Crowfield
     
  2. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Die Funktion hatte ich mal deaktiviert, da ich nicht gedacht hätte, dass es jemand benutzt.

    Soll ich es für dich wieder anschalten?
     
  3. Tröto

    Tröto Ist fast schon zuhause hier

    Wer wie ich wissen möchte, worum es dabei überhaupt geht:
    Hierist das sehr anschaulich beschrieben.
     
  4. crowfield

    crowfield Schaut nur mal vorbei

    ja, das wäre sehr nett. Ich benutze es mit google reader. Das ist deutlich einfacher für mich, dann kann ich alle meine Foren auf einer Seite folgen.
    Danke.
     
  5. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Nun geht es wieder.
     
  6. crowfield

    crowfield Schaut nur mal vorbei

    Super... vielen Dank

    :-D :danke:
     
  7. Gast

    Gast Guest

    @Trötomanski,

    danke für deinen link - kann ich den rss auch bei meiner frau instalieren? :lol: :roll:
     
  8. Tröto

    Tröto Ist fast schon zuhause hier

    @nimo

    Ich habe leider keine Ahnung, ob und wie es geht. Das "Ob" ist wahrscheinlich keine Frage, das "Wie" umso mehr.
    Vielleicht kann es ja jemand erklären.
     
  9. the_ashbird

    the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

    @Trötomanski.

    RSS-Feeds kannst du abonieren, d.h. es wird ähnlich einem Lesezeichen oder einem Favoriten ein Cookie hinterlegt und bei erneuerten Seiteninhalten, werden dir eben diese in einem RSS-Reader angezeigt.

    RSS-Reader gibts unzählige als Freeware (oder auch bspw. Outlook), abonieren kann man die Feeds (sofern vom Seitenbetreiber angeboten) über den RSS-Button (das orange Symbol mit den weißen "Wellen"). Sobald ein Feed installiert ist, werden Neuigkeiten ähnlich wie Emails im RSS-Reader angezeigt...

    Probiers einfach mal aus, dann verstehst du vermutich besser, was ich meine. :-D

    LG Phi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden